|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neues Bootsrevier in Kroatien
Hallo zusammen,da ich schon mehrmals auf Rab meinen Bootsurlaub verbracht habe,bin ich auf der Suche nach einem neuen Revier.Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit Vrsi-Mulo und Umgebung?Wenn ja,würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.Wie sieht es mit schönen Buchten und Ankerpläzen aus.Ich würde mich auch über andere Tipps freuen.Wir sind 2 Personen mit Motorboot 07,00m Länge.
|
|
||||
|
||||
Im Raum Zadar gibt es viele Inseln, da sollte das dabei sein was Du suchst.. inkl. U-Boot bzw Marine Bunker etc ...
|
||||
|
||||
Hallo Jäger,
Insel Hvar.Brac ,Halbinsel Peljesac,Korcula hier sind sehr viele schöne einsame Buchten. Weiterhin kann man schöne Häfen anlaufen in denen man gut essen und trinken kann. Was mir in diesem Gebiet gut gefällt,es ist nicht so überlaufen .
|
|
||||
|
||||
Wieso denn ausgerechnet Vrsi-Mulo, das ist doch der Arsch der Welt (Verzeihung!!!!). Da ist einfach nur tote Hose - auf der einen Seite Flachwasser rund um Nin, auf der anderen Seite die Bora-Küste vom Velebit - da ist doch echt der Hund verfroren! Wenn Du schon grobe Richtung Zadar planst, weshalb dann nicht Sukosan, Biograd oder die Inseln im Zadarski Arhipel?
OK, ich bin nicht objektiv - Zweitheimat Kukljica/Ugljan, das sagt wohl alles. Aber wenn ihr dem Rummel auf Rab entkommen wollt und nicht bis weit in den (wunderschönen !!!) Süden nach Hvar, Brac oder Korcula fahren wollt, dann gibt es außer der Region zwischen Zadar bis Sibenik eigentlich kein schöneres (und wettersicheres) Revier.
|
||||
|
||||
Mit dem Fahrgebiet muß ich dem Gerd recht geben.
Und wenn du dich entschließt das zu machen dann hab ich da etwas für den Gaumen in diesem Bereich. http://members.aon.at/gerdhoefler/aktuelles.htm |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Infos,freue mich über weitere Tipps von Euch.
|
|
|