|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suchen Motorboot zum Chartern 29-09- bis 03-10-2006
Hallo,
wir suchen für ein Wochenendausflug ein Motorboot. Zeitraum 29-09- bis 03-10-2006 Personen 4 max.6 (Es reicht ein 4+2) Führerschein vorhanden (SKS) Region: NL oder Deutschland max. 350km von Dortmund Kennt jemand preiswerte Anbieter oder vieleicht gibt es einen der sein Privatboot vermietet oder vermittelt. Vielen Dank. mfg Carsten Koch
|
||||
|
||||
Moin
wybs.de ab Duisburg
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich glaube im Umkreis von 350Km zu Do darfst du mit deinem Führerschein nur auf die Nordseee , außer in NL Boote unter 20 KM/h.
|
||||
|
||||
Hallo,
kann nur www.boote-charter.de empfehlen. Sind echt gut drauf die Jungs. Haben so weit ich weiss Sea Ray in der Vermietung. Sitzen in Duisburg. Gruss Christoph |
|
|||
|
|||
Boot gebucht
Hallo,
so wir haben ein 12m Boot gebucht bei Centerpoint in Sneek gebucht. Das hat 7 Schlafplätze und ist preislich absolut im Rahmen. Wieso sollte ich nur auf der Nordsee fahren dürfen, Ich habe den SKS Schein und natürlich Binnen und See auch, das ist ja mehr oder weniger die Voraussetzung. Also wenn uns einer Tips geben kan, das wäre Klasse: was man in der Nähe von Sneek anlaufen soll oder sich anschauen soll Wir wollten auf jeden Fall nach Heeg dort ist ja ein schöner Hafen und dort sind ein paar nette Gassen an Land wo man abends gemütlich ein Bier trinken kann. Grüße Carsten