![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mein altes Bootchen ja nun verkauft habe suche ich was neues .
![]() Was haltet ihr von diesem Bootchen?? Mich stört eigentlich nur der Mercruiser. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=14
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Mich stört der Preis... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich finds toll !!
Sven ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
frage mal ein paar Leute nach Aquatron, dann wirst Du i.d.r. nur negatives über die Qualität hören. Für das Bj. und dem Hersteller zu teuer. |
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde Gedanken um die Hülle machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob Mercruiser oder Volvo ist letztendlich egal, solange der Motor in Ordnung ist. Nur nicht durch die Bilder blenden lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
naja....recht proleten-like lackierung/zeichung an der seite...
igit.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meines erachtens für das Baujahr viel zu teuer. Schwachpunkt bei diesen Booten ganz klar der Rumpf. Vermutlich ist das Schiff im Bereich Des Armaturenbrett nachlaminiert da die Dinger gern über die ganze Breite reißen. Polster sind Schrott. Polster ist nicht so kritisch aber die Festigkeit des Rumpfmaterials ist schon bedenklich. Ich würde eine Aquatron nur kaufen wenn sie extrem billig ist. Diese ist es nicht.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Stegnachbar hat sich damals so eine Aquatron 2350 für 30 TDM neu gekauft. Den Preis finde ich völlig überzogen.
Und erst die Lackierung....... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vergleich mal hier: www.aquatron-boats.com
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dat Ding hab ich letzte Woche in Niendorf gesehen. Die Lackierung ist vom Design her unterste Schublade. Besonders gerätselt hab ich über die Beschriftung: "Limited Performance Power Boat" (Eingeschränkte Leistungsfähigkeit ...... ![]() ![]() Zu Aquatron ist ja schon alles gesagt. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mit jetzt erst die Lackierung und das Motiv genauer angesehen,
ist nur peinlich. ![]() Damit würde ich mich nicht aufs Wasser trauen! ...wobei die mit dem 5,7l sicher gut geht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mutiny,
nachdem das Boot ja nun beurteilt wurde möchte ich dir gerne ein paar Empfehlungen geben. Suchst du ehr ein Performance Boot ? Dann schau bei den Herstellern: Scarab Baja --> Serie Outlaw Formula eventuell Donzi Wenn Geld keine Rolle spielt: Hustler Cigarette Suchst du ehr etwas bequemes / Daycruiser Baja --> Serie Performance Cranchi --> ein bekannter hat eine Derby 700 schönes Boot Rio Ich bin Anhänger von V8 Motoren. Bis 7,50m reicht ein SB ( bis 5,7 Liter ) ab 7,50m sollte ein BB ( ab 7,4 Liter ) drin sein. Bei neueren Modellen auch der 6,2 MPI. Ist ein Top Motor. V6 lohnt sich meiner Meinung nach nicht, musst oft Vollgas fahren, während der V8 bei selber Leistung im mittleren Drehzahlbereich dreht. Verbrauch nahezu identisch. Gruss Christoph PS: Die Grafik geht echt gar nicht.... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die vielen Tips, die Aquatron ist erstmal gestrichen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei Daycruiser kann ich dir auch das stöbern bei Stingray oder Four Wins nahe legen, die sind auch sehr schön verarbeitet. ![]() P.S.: Die Lackierung ist wirklich nicht so pralle.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie kommt man eigentlich darauf, sich ein überlebensgroßes Maschinengewehr aufs Boot lackieren zu lassen. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Als ich noch auf der Suche war habe ich mal den Besitzer angerufen und ihn versucht etwas zum Boot zu fragen...
Ich will bitte klarstelle, dass ich nicht grundsätzlich etwas gegen Ausländer habe, aber der Typ war zumindest per Telefon der absolute Vorzeigerusse(oder Pole) und sooooooo unfreundlich, dass ich das Gespräch nach 30 Sekunden beendet habe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gut so, hab auch son erlebnis mit dem Grobzeug gemacht,
kommen dann glatt mit 11 Leuten zu ner Besichtigung, auf einmal war das Objekt nimma zu verkaufen...... ![]() ![]() Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|