![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kan mir jemanden positives sowie negatives zu dem Boot sagen? Plane mir so eins zuzulegen Bj. 95 oder 96 Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht was das select ist aber der rest ist ein nettes boot
thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,ist ein tolles Boot und das Select heißt glaube ich Sonderfarbe/desing.
![]() Die Streifen sind dann glaube ich in Goldfarben. Gr.Harald
|
||||
|
||||
![]()
sonst keiner ne idee?
gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Freund von mir hat eine 200er, keine select. Sehr schönes Boot, sehr gut verarbeitet mit ganz ordentlich Platz. Läuft auch im Rauhwasser sehr ruhig.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dir das Boot gefällt dann kauf es, die Qualität der Sea Ray Boote ist Spitze, hatte selbst mal eine aber keine 200 , sondern nur die 176BR.
Und Qualität zahlt sich aus beim Boot, allerdings haben gebrauchte Sea Rays einen stolzen Preis, aber den bekommt man auch beim Wiederverkauf wieder. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Die Qualität richtet sich nach dem Standort der Werft.
Meine 1989 gekaufte 268-er war in Irland gebaut und nicht so toll. Aber das kann sich geändert haben.
|
||||
|
||||
![]()
hi,
danke erstmal für die infos. jetzt kommt mal wieder ne glaubensfrage ![]() welche boote bzw werft liegt im bereich von sea ray? welche sind besser? ![]() was haltet ihr von den billigen qiucksilver, drago, galeon usw.?? ![]() gerd |
![]() |
|
|