|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und habe eine Frage. Ich habe mich in eine Yacht verliebt die ich mir gerne erst mieten und danach evtl. kaufen möchte. Ich habe dummerweise nur einen Link zu einem Foto. Kann mir jemand sagen was für eine Werft es ist und möglicherweise noch sagen wie sie heisst? Im Internet alle Bilder von Yachten anzuschauen und zu vergleichen ist da doch ein wenig zu viel Arbeit.... Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus München Klaus PS: Hier noch der Link... |
|
|||
|
|||
also die wär mir zu popelig... ich rate Dir eher zu diesem Typ...
(gesehen in Rab / Juli 2006). Gruß, Jo
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
da mußt du aber tief in die Tasche greifen. Das is ne Azimuth, die kostet über 1 Million Euro.
|
|||
|
|||
@ boatfreak naja... klein aber fein ich glaube die andere, die du hier zeigst ist etwas zu gross für mich... aber wohl ne überlegung wert wenn ich das entsprechende kleingeld habe
@nightforce super! danke für die info... weisst du zufällig wo es mehr infos dazu gibt? ich hab mir schon gedacht dass der spass ein wenig kostet... ich denke wenn sie mir gefällt kann ich das schon investieren |
|
||||
|
||||
Eine Azimuth würde ich mir nicht kaufen. Damit kann man ja nicht mal ein normales Riff schadenfrei überfahren.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Aber natürlich wird dir hier geholfen...
Die "Va bene" kannst du hier mieten und auch kaufen.. Viel Spass.. Grüße Andi Link
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo kann man sowas mieten?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hallo..
@Norman: Ich glaube dieses Riff hiess "Illovik".. Grüße Andi
|
|||
|
|||
@blaue elise ooops... da hat aber jemand nicht aufgepasst *lach*
@1WO thx Andi, ich schaue mir den link gleich mal an ) |
|
||||
|
||||
Wenn für das Geld, was andere für ihre Yacht ausgeben, lieber etwas chartern möchte, findet man hier sicher etwas.
http://www.sevenseascharters.com/meg...over150-1.html Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Na dafür brauchst Du dann bestimmt auch eine Steuerfrau...... *meld*
Wir müssen nur noch einen Mast draufstellen Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kosten belaufen sich m.W. nach auf schlappe 14 K€ die Woche ohne Sprit und Skipper. Das machst du mit links. |
|
||||
|
||||
@ anke
Da gibt es auch "richtige" Boote mit Mast. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann doch lieber ein richtiges Schiff (Rab Juli 2006)
|
|||
|
|||
ui
ich wusste gar nicht dass es hier auch trolle gibt ;-) 3 beiträge und will sich ne azimut chartern und dann kaufen? |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jaaaa sowas würde ich mir auch gern kaufen aber leider habe ich noch nicht den passenden Trailer und die passende Slipstelle gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas gibt es immer mal zu mieten, die Standkosten für sonen Dampfer sind ja auch nicht ohne. auf Malorca z.B. eine Woche mit Skipper und Koch etc für schlappe 22,8 k€
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal gut sein, hab den Gedanken schon erfolgreich verdrängt...
|
||||
|
||||
Hallo,
ich könnte dir zu Not mit unserer Yacht aushelfen aber nur zur Probefahrt Gruß Bernd
|
||||
|
||||