|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Depth/Meters Lowrance 3500
Hallo, ich möchte mich Euch als neues Mitglied kurz vorstellen :
Ich bin seit Frühjahr stolzer Besitzer einer Bayliner 1702 Capri mit 125 Ps Mercury AB. Mein Revier ist der Main zwischen Aschaffenburg und Freudenberg. Dort bin ich mit Frau und 3 kleinen Kindern (7+3+3Jahre) auch mal über 2 Tage unterwegs. Nun zu einer Bitte. In dem Boot ist der oben genannte Tiefenmesser verbaut, hierzu suche ich nun eine Bedienungsanleitung oder eine Beschreibung der Bedienung (sind ja nur 2 Knöpfe vorhanden). Ich danke für Eure evtl. Hilfe. Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
schick mir deine E-Mailadresse per PN dann bekommst du das Manual als pdf Guß Sigi |
|
|||
|
|||
dort kannst dir vieles per runterladen guckst du>>> http://www.lowrance.com/ und auch gleichzeitig üben
|
||||
|
||||
Hallo,
Danke für Eure Antworten. Auf der Lowrance page war ich bereits, dort ist das manual aber nur käuflich zu erwerben. spitzi, was meinst Du mit üben Gruß Frank |
|
|||
|
|||
hy frank
nicht was du glaubst war im glauben ,das dein gerät auch dabei ist, damit man üben kann. leider sind sie nur für echolote zum runterladen>damit kann jeder zuhause am PC einstellungen üben hoffe du kommst klar mit diesen vielen knöpfen
|
|||
|
|||
Servus und moin.
Habe auf meinem neuen gebrauchten Boot so einen Tiefenmesser, geht beim Einschalten der Zündung immer auf Fuß, kann man dieses programmieren auf Meter. Dankeschön im Voraus Gr Richy |
|
||||
|
||||
Zitat:
das kannst du nicht programmieren. Ist aber nur ein Tastendruck auf die linke Taste dann zeigt er Meter an.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bräuchte das Manual auch..... könntest du mir das bitte auch mailen? Danke dir Werner |
|
|