|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neco Marine elektrischer Kompass - Reperatur notwendig oder Neukauf
Hallo Zusammen,
wir haben einen Neco Marine Kompass, Model NM5 S11. Leider ist er uns kaputt gegangen. Nun suchen wir entweder jmd. der sich zu traut ihn zu reperieren oder jmd. der diesen Model hat und uns verkaufen möchte. Ganz herzlichen Dank für Tipps im Voraus! Grüße Simone und Dieter PS: Wir hoffen, dass das Thema im richtigen Forum ist - ansonsten gerne ändern |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe gerade Ihre Anfrage gelesen. Kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich habe selbst eine Neco-Compassanlage an Bord, bei der jedoch ein Anzeigegerät defekt ist. Deshalb bin ich stark an dem Anzeigegerät interessiert, wenn sie den Kompass nicht mehr repariert bekommen. Ich wäre bereit einen entsprechenden Preis dafür zu zahlen. Viele Grüße, Dr. Henrik Stülpner |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe Ihnen eine direkt Nachricht gesendet...
|
|
|