|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Flaggenmacher
Hallo..
Gibts hier jemanden der Flaggen herstellt? Sollen so in der Art werden wie das Z.B die ACY Marinas in HR haben- nur nicht so groß. WEnn sich wer meldet, gibts den genauen Auftrag.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe mir eine weiße Flagge gekauft und dann habe ich mit meinem Tintenstrahldrucker diese speziellen Folien zum Aufbügeln bedruckt. Dieses habe ich aufgebügelt. Sieht super aus!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Flaggen in kleinen Auflagen würde ich besticken oder beflocken lassen. Besticken ist nicht billig, hält aber ewig. Nachteil: Kribbelige Details kommen oft sehr verknorkelt rüber. Beflocken geht ratzifatzi, ist auch sehr haltbar und auch bezahlbar. Und sieht auch bei filigranen Dingern sehr exakt aus. Ich hab jemanden der das macht, bei dem lasse ich alle Arbeitsklamotten beschriften. Und das Boot natürlich (der hat auch die Flammen gesetzt und geplottert). Gruß Ecki
|
||||
|
||||
So soll das aussehen...
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Frag mal Ulli (Usprenger) aus dem Forum , ob er Dir helfen Kann
Jürgen |
|
||||
|
||||
wenn sich sonst im Forum keiner meldet, versuchs mal hier
http://www.bofa.de/start.html (ein bischen Lokalpatriotismus muß sein ) bin nicht verwandt oder verschwägert ... , ich fahr da nur jeden Tag dran vorbei. |
|
|