|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es diese Klampe????
Hallo zusammen,
ich hab folgende Frage, gibt es diese Klampe (siehe Bild)? Oder wird das anders Benannt? So etwas in der Art benötige ich unbedingt!!!! Woher bekomme ich die dann? Wenn nein, was gibt es noch als eine Alternative???? Danke für die Antworten im Voraus Gruß aus Berlin der Tobi |
|
||||
|
||||
Hallo..
Tobi- was soll das denn sein? Wieso unbedingt so ein Ding? Grüpße Andi
|
||||
|
||||
Weil ich dies auf meine Bug-Spitze montieren möchte. Also es geht darum ich hatte vorne an der Spitze wie so zu sagen eine öse zum Fest machen am Hafen und zum Ankern, nur dieses scheiß ding hat mir vorne das loch vergrößert (wird von außen nach innen befestigt mit einer kurzen gewinde stange), weil es ja fast die ganze zeit unter spannung steht außer bei der fahrt, und das sieht dumm aus! Deshalb wollte ich diese art klampe haben!
Ich bin auch der meinung das ich dies irgentwo schon mal gesehen hab! NUR WO? (einbildung?) Gib es vllt. noch was anderes? Gruß aus Berlin der tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja wäre ja garnich so schlecht!!! Is ja fast das, was ich mir vorstelle!!!!
Und wie is die Bezeichnung dafür, trotzdem klampe????? Gruß aus Berlin der Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib Plata mal ne PN der hat die original Sea Ray Teile Nummern von seinen Bootszubehör.
|
|||
|
|||
Hab ich auf Lager !
Bei Interesse bitte eine PN Best regards Michael Hammermeister |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
hat sich schon erledigt! Ich bin heute zu meinem Händler gefahren und der gab mir dann ein kleinen Handlauf sieht geil aus, glänzt in der Sonne (verchromt) und erfüllt seinen Zweg. Kann ja ein Foto davon mal schießen dann könnt ihr es sehen! TROTZDEM vielen Dank für eure Hilfe!!!!! Wenn ich sonst was brauche, komme ich zu dir (die ganze Familie hat ja Boote) Gruß aus Berlin der Tobi |
|
|