![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache wirklich keine Witze
denn im Moment herrscht Affenhitze. Das Boot glüht in der Sonne Ofen arbeiten tun jetzt nur die Doofen denn es ist Sommer und auch heiß von allen Backen rinnt der Schweiß. Im Rundfunk hört man von Ozonen, wer alt ist sollte sich jetzt schonen. So manche Schweißnaht wird gebraten wie heiß es dann ist kann man raten. Aus allen Poren dringt der Schweiß Bootsbau bei Hitze ist ein Scheiß. Will man den Körper nicht verletzen muss man die Flüssigkeit ersetzen. Ein Bier nach langer Arbeitszeit ist das, auf was man sich jetzt freut. Im Kühlschrank stehen, welch ein Glück die Weizenbiere, sieben Stück. Wie herrlich schmeckt der Weizensaft, wenn er den Weg zum Magen schafft. Doch ist ein Fläschchen sehr schnell leer, der Körper schreit nach mehr, nach mehr. Die zweite Flasche, wohl kein Wunder läuft blitzeschnell den Hals hinunter und Flasche drei macht mich jetzt munter, sie kühlt den Körper etwas runter. Jetzt öffne ich die Nummer vier und denk mein Gott, wie gut schmeckt Bier. Die fünfte Flasche Weizensaft so langsam wieder Kräfte schafft. Bei Nummer sechs bin ich zufrieden es ist das Bier, was Männer lieben. Dann öffne ich die Nummer sieben und denk, wo sind die Sechs geblieben. Doch langsam hab ich es verspürt dass sich im Körper etwas rührt, die Kohlensäure im Gedärm verursacht jetzt ein wenig Lärm. Der Überdruck will wohl hinaus, er tut es auch, mit viel Gebraus. Es stört jedoch stets nur die Andern wenn Blähungen nach Draussen wandern Geleert ist Flasche Nummer sieben, es folgt der Drang zum urinieren. Nachdem man heftig uriniert ist nun der Mensch regeneriert. es ist wirklich im moment sehr warm holger
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja schon ein geschlossenes Boot,
meins ist noch sehr luftig, ich kann mich nicht beschweren. ![]() Außerdem 5 min mit Leder-Schweißjacke und Helm ergibt eine saubere Durchfeuchtung, die leichte Brise im Anschluß kühlt ungemein. ![]() ![]() ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Mann, Holger, Du solltest wirklich nicht so viel in der prallen Sonne ´rumtun!
![]() ![]() Aber es ist echt schon heftig im Moment!!! Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich richtig lust kriege bei diese temperatur am boot zu arbeiten gehe ich erst mal im schatten zitzen met eine kalte flache bier und warte bis die lust zu arbeiten vorbei ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Sonne brennt, die Doktors schrauben,
an ihrem Boot, ist nicht zu glauben! Wie kann man nur bei heißem Sonnenlicht das Boot zerlegen, sind die nicht dicht? Doch nun wird fertig das Gerümpel, am Weekend geht es auf den Tümpel! Gruß Ecki ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und die schweißnassen Klamotten kleben einem am Leib, daß sie kaum runterzukriegen sind.
Aber schön warm isses. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Nu stellt euch ma nich so an!
![]() Man muß die Boote nur einfacher bauen und luftiger. Und das Taiwan-Beer schmeckt auch gut! Dann geht datt. ![]() |
![]() |
|
|