|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es regnet
Moin
Es regnet richtig schöner Plädderregen in Duisburg
|
||||
|
||||
Feddo,
schicke mal ein paar Tropfen rüber nach Aachen . Bei uns brummelt es nur in der Ferne. Es wurde schwarz, es knallte ein paar mal und jetzt sticht die Sonne wieder. Für Essen haben sie Unwetterwarnung rausgegeben. Hans |
|
|||
|
|||
Re: Es regnet
Zitat:
Aber kein Pladderregen, nur so sutje vor sich hin, aber die Straße ist schon nass. Anneke |
|
|||
|
|||
ich sitz noch draussen... nix regen :-(
|
||||
|
||||
Hier hat's eben ein bißchen getröpfelt, ist alles schon wieder trocken.
Aber auf dem Weg von Aachen nach hier hatte ich alles, Sonne, Wolken, dicke Regentropfen, Nieselregen und Temperaturen von 19,5 bis 37 °C Unterwegs hatte ich die Hoffnung, es wäre auch hier etwas kühler, aber nix, noch immer 25,6°C Wie auch immer, wenn ihr Regen meldet, müßt ihr die Straße mit angeben , letzten Donnerstag in Köln: Mitte: Kein Regen Weiß: leichte Tröpfchen und Sturm Ossendorf: 10cm Wasser auf den Strassen Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW, wo fahrt ihr denn da, in und um Aachen gibt's doch gar kein Wasser? Michael
|
|||
|
|||
Auch von der Nordseeküste kann ich nur sagen kein Regen
Doch in sehr weiter ferne Sehe ich Blitze aus Richtung Nordsee!!! So langsam wissen wir gar nicht mehr wie Regen aussieht. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Kein Regen, ein kleines Lüftchen und schön warm. Die Ostsee hat 23° C Wassertemperatur, die Warnow ist warm wie ne Badewanne. (was soll ich in Kroatien? )
Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so, von mir aus bis Ende September. Die Bauern jaulen wegen ihrer Ernte, is mir egal, wir werden nächstes Jahr schon irgendwie satt werden, ich hab Reserven. sonnige Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Salat ißt man nicht, Salat verfüttert man an sein Essen! Ansonsten gilt auch Seesterns Sig. Aber 5-8°C kühler könnte es schon sein, außerdem ist im Rhein zu wenig Wasser. Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment weht bei 23° ein laues Lüftchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dicken haben schon echt Probleme, wenn sich mehr als 2 begegnen. Hier weht bei 25°C gar nix und auch mit Ventilator bekomme ich die 27,6°C nicht aus der Bude So, jetzt wird's aber Zeit, ab ins Bett. In 4h klingelt der Wecker Gutes Nächtle, Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fahren überwiegend in Roermond auf der Maas und dann noch Rhein und Mosel. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
wünschte, es gibt mal ein wenig Regen! Hat sich heute schon 3x zugezogen aber NICHTS, rein GARNICHTS
Bei mir im Büro haben sich heute beide Rechner verabschiedet- überhitzt! Schön, dass ich gerade an einem Angebot gearbeitet habe und es faßt fertig hatte Vielleicht rückt mein Chef jetzt mal ne Klimaanlage raus, könnte auch mein Auto rückwärts ins Büro fahren.... ne im Ernst, meine Köche haben Saunatemperaturen in der Küche, jeder ist scharf drauf die Kühlräume zu putzen
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir bis ende Oktober keinen Regen, nein ........ich will das es täglich herunterbrennt.
So eben ist es schwarz geworden, und ohne Regen reisst es auf und die Sonne brennt wieder runter, genau so muss ein Sommer sein noch 4° mehr und es wird 40° Ihr seid mir schon komische Bootsfahrer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nix Regen bei schwülen 29°C in Hamm.
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Hier kam heute mit dem Nachmittaghochwasser ein kleines Gewitter, aber jetzt ist es schon wieder schön kuschelig schwül hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Kuhherde schon zum Grill getrieben?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
jep, der Metzger schluckte schon ein wenig als ich bei ihm 1000 steaks und 100 Grillwürste usw.bestellt habe. Das Zelt 1000m2 steht schon und es ist bullenheiß da drin! Für Samstag haben sie eine Unwetterwarnung für Baden Württemberg rausgegeben- hoffentlich kommt die nicht bei dem Fest!!!!
Die Hitze macht uns wirklich in der Küche zu schaffen. Morgen müssen wir dann mal eben 300 Kg Salat und 100 L Grillsaucen sowie eine Menge Dressing zubereiten. Wo sind denn unsere Forumsköche
|
||||
|
||||
Zitat:
Ventilatoren seit Tagen ausverkauft, Klimaanlagen nur noch wenige Stück, Kühl- und Gefriergeräte fallen permanent aus.......zuerst die WM, dann die große Hitze der die Mwst.angst folgt.....ich sehe ein Wirtschaftswunder! Und wenn wir bei dem schönen Wetter alle mehr Boot fahren, geht da ja auch mehr kaputt.
|
||||
|
||||
und bei Aldi gibts seit Wochen kein Mineralwasser mehr...
|
|||
|
|||
Hallo,
hier in Erlangen regnet es seit 9:00 Uhr. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
ca. 80km östlich regnet es auch seit einer 1/2 Stunde.
Hab mich noch (edit: nicht) sehr oft über Regen so gefreut. |
|
||||
|
||||
Trier, seit ca. 11 Uhr Regen....wunderschön, es plätschert so vor sich hin, jedoch jetzt, 13 uhr schonwieder ein paar sonnenstrahlen aber es donnert noch...hoffnung....villeicht füllen sich die regenfässer endlich mal ein bisschen...