![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
da ich auch ein Boot von der Ewa Werft aus Überlingen habe und letztes Jahr in einem anderen Thema schon mitgeschrieben habe mach ich das mal Öffentlich hier. Ich suche den Kontakt zu Chaabo, da ER einige Informationen(Unterlagen ect) über die Boote der Ewa Werft hat. Also, wer von Euch kennt Chaabo vielleicht privat und würde Ihm mitteilen das ich gerne in Kontakt treten möchte zwecks Informationsaustausch über die Ewa-Boote. Für Eure Hilfe danke ich Euch jetzt schonmal
|
|||
|
|||
![]()
Moin
https://www.boote-forum.de/member.php?u=968 Kannst ja mal versuchen Ihn per PN anzuschreiben,ob er noch aktiv ist ? letzter Beitrag war am 19.01.2016 Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Chaabo ist vor einiger Zeit ausgewandert. Keine Ahnung ob er hier noch aktiv ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ja das hab ich auf seinem Profil auch schon gelesen das Er 2016 das letzte mal aktiv war....ne pn hab ich schon geschrieben... schade das Er ausgewandert ist.
Danke für Eure Antwort.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AGusto Banta 545 Sundeck, wer hat oder wer kennt das Boot? | Tommy G | Kleinkreuzer und Trailerboote | 86 | 14.08.2024 21:42 |
Wir suchen das 10000 Mitglied ! | Picton14ft | Werbeforum | 14 | 17.09.2006 20:35 |
Das 500 ste Mitglied sagt Hallo | Lady_Skip | Kein Boot | 12 | 20.10.2002 21:55 |