![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
erst das Kennzeichen verpixeln und dann voll draufhalten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Unglaublich.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Deppen hoch 3 kann Ich nur sagen. Ein Windenstand ist eh nur Ballast,also weg damit,geht doch auch so.Blanke Stütze ohne Gummi zum abstützen.... usw.
Soviel Dummheit in 6 min ![]() Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,die Jungs setzen sich aber die Krone auf. ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte das Video nicht online gestellt!
|
||||
|
||||
![]()
Und das passender Zugfahrzeug fährt vorne weg, muß man nicht verstehen!
|
||||
|
||||
![]()
Der PickUp wäre hinten genauso in die Knie gegangen ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du eigentlich mit der Stützlast? Reicht nicht?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die frage meinst du ja jetzt nicht Ernst. Das Gewicht verteilt sich auf die erste Achse und die Stützlast,das sieht man aber ziemlich deutlich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, meinte ich tatsächlich nicht ernst
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit der Stützlast haben die aber vorher genau bedacht!
Daher wurde ja auch der Windenstand abgebaut. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hmmm...was soll´s...es gibt halt Menschen, die handeln Ergebnisorientiert...der Kahn ist aus dem Wasser...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Fehler wird bei 0:45min gemacht, da wickelt sich das Halteseil des Bootes um die hinteren Rumpfstützen des von der Slippe wegfahrenden Gespanns und geht auf Spannung zum Boot
![]() Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder normale Mensch hätte das Ding sofort wieder ins Wasser gebracht und 'nen Meter nach hinten versetzt, oder? Keinen Meter weit wäre ich damit gefahren.
|
|||
|
|||
![]()
Jeder andere hätte vor dem Wassern die Seeventile, Bälge usw. überprüft. Nach dem Wassern dann obligatorischer Blick in die Bilge bevor ich vom Trailer wegfahre usw... Das Rausslippen ist doch egal. Ist eh alles nur noch Schrott.
![]() Schade drum. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Jungs haben Arsch in der Hose.... (auch wenn sie sich etwas ungeschickt anstellen)
Die machen und zeigen wie sie es machen, anstatt erstmal tagelang zu diskutieren. Im Endeffekt zählt erstmal das Ergebnis.
|
||||
|
||||
![]()
"Arsch in der Hose" mag sein, aber in anderen Körpereregionen herrscht wohl eher das pure Vakuum 😂
Unterwegs getippt
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es so aussieht wie in dem Video dann doch lieber etwas weniger auf den Rippen und dafür mehr zwischen den Ohren.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sieht so aus, als wenn sie zeigen wollen, wie sie das voll gelaufene Boot aus dem Wasser holen.
|
|||
|
|||
![]()
Das Video gabs doch hier im Forum schon einmal zu sehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass es sich dabei sogar um ein Mietboot gehandelt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schnell hier immer tituliert wird.... Deppen...Idioten usw. .
Keiner von euch war vor Ort , kennt weder Örtlichkeiten , noch die Leute. Wäre wahrscheinlich alles anders gekommen , wenn einer von euch mit fundierten Fachwissen aufgetrumpt hätte , welches mit der Muttermilch eingesogen wurde und es den ""Deppen und Idioten "" gezeigt hätte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut das "Bonny" nicht reden oder um sich treten kann.
|
||||
|
||||
![]()
Jokei, das Video und den arg falsch beladenen Trailer haben aber alle in HD sehen können. Da musst Du gewisse Reaktionen schon akzeptieren wenn sich Leute dabei auch noch filmen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Video!
![]() Und da dachte ich, ich stell mich manchmal dusselig an! ![]() Jetzt weiß ich, dass ich ein echter Boater bin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
von daher meine ich haben die Leute einen guten Job gemacht
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besuch im Crownline Werk USA - Illinois | Thomas S | Allgemeines zum Boot | 40 | 27.01.2013 21:55 |
Was ist alles bei einem neuen Yamaha F70 von Werk aus dabei | Andy78 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 31.03.2011 19:28 |
Schaut euch unser Werk an... | Ender | Allgemeines zum Boot | 13 | 23.04.2009 21:57 |
Holzboot Spitzgatter ab Werk mit GFK überzogen | Tuckerboot | Restaurationen | 23 | 25.05.2008 20:39 |
Planenstoffe direkt ab Werk | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 29.03.2006 14:31 |