|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auto und Trailer sicher abstellen in der Nähe von Zadar....
Hallo,
ich fahre am 18. August nach Kroatien und suche für ca. 3 Wochen eine preisgünstige Unterstellmöglichkeit für Auto und Trailer in der Nähe von Zadar (möglichst im Umkreis bis 50 km). Es müßte eine Slippstelle für ein 6 m-Kajütboot in der Nähe sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
Hallo,
könnte dir auf der vorgelagerten Insel Ugljan einen Stellplatz anbieten. Kannst dich ja melden. Tschaui |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für das Angebot. Wenn ich auf dem Festland nichts finde, komme ich gerne darauf zurück. Momentan hoffe ich noch, daß jemand einen Tipp auf dem Festland hat. Das Übersetzen auf die Insel hat natürlich zeit- und kostenmäßige Nachteile. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
Ich kanns kaum glauben. Sind doch alles Bootsbesitzer hier.
Ist denn wirklich noch keiner von euch mit dem Trailerboot in die Gegend von Zadar gefahren? |
|
||||
|
||||
Gefahren schon , aber die meisten haben dort ne WOhnung und stellen vielleicht Trailer bei Vermieter ab, bzw. unternehmen Tagestouren .
Jörg |
|
|