|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Wasserwanderkarte Elbe Dresden bis Prag
Hallo!
Suche Wasserwanderkarten von der Elbe/Labe ab Dresden bzw Grenze bis Mündung bzw Moldau bis Prag! Wer einen Tip hat wo ich eine Karte bekommen kann wäre ich dankbar. MFG D.Klaus |
|
|||
|
|||
Elbe Karten
Hallo Klaus,
bei dem HEEL Verlag Königswinter Tel. 02223 / 92300 kannst Du einen Törnführer Elbe bestellen. Autoren Doris und Andreas Saal Ein sehr guter Atlas!!! Weitere Bücher über den Binnenschiffahrts Verlag Duisburg Tel. 0203 / 800620 Frau Adami. Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
wenn du die Zeitschrift "Wasserwege" dieses Verlages für ein Jahr (4 Ausgaben) bestellst, bekommst du den Törnführer als Willkommensgeschenk. Ich hab ihn deshalb und empfinde ihn auch als gut. |
|
|||
|
|||
Danke!
Den Törnführere Elbe habe ich! Ich brauche nur den ganzen Tschechischen Teil bis Prag. Gruß Klausi |
|
|||
|
|||
Re: Elbe Karten
Zitat:
Irgendwie stimmt die Nummer nicht! Die richtige Nummer wäre net! oder welche Firma das ist wo ich nachfragen kann. MFG D.Klaus |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren. Bisher habe ich nur die Törnführer...
|
|||
|
|||
Eine Null fehlt...
Der Binnenschifffahrts Verlag GmbH
hat die Telefonnummer: 0203 / 8000620 Frau Adami Mit freundlichen Grüßen Rolf Karmineke Atlas Schiffahrt Tel. 0203/873054 |
|
|||
|
|||
Re: Suche Wasserwanderkarte Elbe Dresden bis Prag
Hallo Klaus,
Zitat:
http://www.blaues-band.de/elbe/lvelbe.htm Gruß Olli |
|
|