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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 30.07.2006, 22:38
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Standard Powertrimm geht unter Last nicht hoch.

Hallo boardies, Ich habe zur zeit das Problem, das meine Powertrimm bei Fahrt es nicht schafft, den Motor hoch zuheben. Ab Land klappt es. Woran könnte es liegen?

Ich hatte den Motor ausgebaut, weil der BiMetall schalter einen Wackler hatte.

Und welche spezifikation muss das Hydraulik Öl haben?

Und wieviel Oil sollte unterm Motor sein?
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Gruß Jochen
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  #2  
Alt 30.07.2006, 22:46
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Eventuell ist Deine Batterie schlapp.

Siehe:

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  #3  
Alt 30.07.2006, 22:55
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Hallo Cyrus, ja tschuldigung das ich das vergass. Ist wie in der Signatur ein Mariner mit 60Ps, baujahr 92 und hat zwei tackte und 3 Zylinder.
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  #4  
Alt 30.07.2006, 22:57
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Ich habe mich in diesem Fall nicht über die fehlenden Daten beschwert.

Ich bin einfach nur der Meinung das Deinen Batterie leer ist.
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  #5  
Alt 30.07.2006, 23:02
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Hallo cyrus, ich find komisch, das der Motor heute auf der Nordsee sofort ansprang, ich ca 15 km raus gefahren bin ( ok bisschen vielleicht an der powertrimm gespielt) und dann aufeinmal der Motor nicht mehr ansprang.

Laut meinem Echolot fällt auch die kapzität rapide ab.

Mit wieviel Amp läd denn so ein Motor?

Und kann es sein das die Batterie durch tiefen entladung schaden nimmt?
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  #6  
Alt 30.07.2006, 23:07
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Die Lima lädt je nach Ausführung mit 9 oder 16 Amperé.

Das wäre nicht die erste Batterie die nach einer Tiefentladung nicht mehr aufwacht.
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  #7  
Alt 30.07.2006, 23:08
TomHH
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Moin,

wenn die Batterie nicht mehr richtig aufnahmfähig ist kann das schon reichen. Meine ist aus 1998, der Motor springt damit gut an,aberder Trimm fängt an etwas ruckelig zu laufen und wenn ich den betätige und Beleuchtung an habe, dann flackert das alles schon ziemlich.

Möglich ist es, wenn die Batterie am Ende ist. Am besten hälst Du mal ein Voltmeter ran, wenn der Motor läuft und die Anzeige steigt, dann ist Dein Stator i.O.
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  #8  
Alt 30.07.2006, 23:13
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Hallo TomHH, das könnte also am Stator liegen? der ist nämlich in der Fachwerkstatt gebraucht neu eingebaut worden.
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  #9  
Alt 30.07.2006, 23:22
TomHH
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Zitat:
Zitat von noh-skipper
Hallo TomHH, das könnte also am Stator liegen? der ist nämlich in der Fachwerkstatt gebraucht neu eingebaut worden.
Die Frage kann man Dir beantworten, wenn Du da mal ein Voltmeter rangehalten hast. Motor läuft, Spannung steigt, dann ist dein Stator angeschlossen und i.O.
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