|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karies am Unterwasserteil
Moin,
nun hat es mich auch mal wieder erwischt. Der Propeller ist nicht das Thema , aber das Unterwasserteil. Hat einer nen Vorschlag, wie man es wieder repariert
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin
uli uli uli (Kopfschüttel) Laß es wie es ist
|
||||
|
||||
Moin (B)Eule,
vorne die Ecke, das sieht man jetzt schlecht, muss aber noch ab. Ich mache nachher mal noch bessere Bilder
|
||||
|
||||
Schleif alles bei, das keine scharfen Kanten da sind und gut ist es erst mal für den Rest der Saison.
Und in Zukunft bitte keine ALU Haie füttern
|
|||
|
|||
Hi,
als Vorsorge gegen zu schnellen Materialverlust am Antrieb würde ich auch mal die Anode (Trimmflosse) von der Farbe befreien... dann könnte diese auch wieder die vorgesehene Arbeit verrichten. Gruß, Jo
|
|
Zitat:
das ist keine Anode.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wahnsinn!Was halten wir von ein wenig Wartung und Pflege? Ich bin auch grad an meinem Motor bei,aber der sah nicht so aus.Wenn Du noch etwas Wert auf deine Mühle legst dann schleif den ganzen Motor komplett ab,Spritzspachtel drauf und neu lackieren.
|
||||
|
||||
Wenn ein Teil des Motors ins Wasser ragt und die Anode nicht, dann kann die auch nicht wirken!
Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
Die Anode ist lackiert,also so oder so keine Wirkung...Einige sollten sich eben doch mal die Betriebsanleitung vorknöpfen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber ab und zu niedlich, das die Postings scheinbar nicht wirklich gelesen werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin wohl doch schon zu sehr auf Merc. IB fixiert... Daß hier ein (Johnson ?) AB gezeigt wird, hab ich allerdings registriert... Gruß, Jo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|