|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche persenning
Hallo leute,
suche für meine alte silverline nantucket 19 eine persenning.habe nur eine große abdeckplane und das auf- und abbauen bei jedem mal fahren nervt.kennt jemand eine adresse wo ich so was bekommen kann?? gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Jeder Sattler fertigt so etwas an, bzw. gibt universelle Planen für Boote bei <<Schwenckner im Katalog
Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wilfried |
|
||||
|
||||
Hi marcus,
hab für mein Boot bei Ebay eine (wie soll man sagen) Allboat-Persenning geholt. Du musst einfach die länge und breite des bootes wissen: ein Beispiel: ein Boot = 6 m lang , 1,90 m breit die haben dann ne Persenning von 6 m lang und 2 m breit Passt wie angegossen ! http://search.ebay.de/search/search....ing&category0= (PaidLink)
|
||||
|
||||
Die Sattlerplane ist natürlich um Welten besser, am besten aus Sunbrella Stoff machen lassen und an den Auflageflächen von Kanten z.B. Scheibe verstärken lassen, hat für mein Boot von Scheibe bis Heck (Glastron GS 249) gekostet 960€, super Qualität passt wie angegossen. Vorteil von Sunbrella ist, das dieser Stoff atmungsaktiv und Wasserdicht ist.
Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für eure antworten.werd mich mal nach einem geeigneten sattler umschauen.zumal ich bald auch eine komplettplane brauch.die alte machts nicht mehr allzu lang.... gruß Marcus |
|
|