|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot kaufen ???
Hallo,
wer kennt oder hat Erfahrung mit "Cobein" motorboote aus Polen ? Sollte oder kann man diese kaufen ? |
|
|||
|
|||
Hi Steve 110
Erstmal solltest du sagen welches Modell konkret es ist was Dir vorschwebt. Die 550 C Adventure, 680 C Challenge oder die 780 HB Femis als Verdränger.Zur Qualität der Cobein Boote kann Ich Dir nichts sagen,nur soviel das die Polen keine schlechten Boote bauen. Auch andere Boote kommen aus Polen wie meine QS.Die fahre Ich seit 04 und habe bis Heute an der Verarbeitung nix zu Bemängeln. Klar ist aber auch das es "bessere " Boote gibt,das Spiegelt sich aber sofort im Preis wieder. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hi,
natürlich sollte ich den Bootstyp angeben !Sorry ! Ich interessiere mich für die "Cobein 550 C Adventure". Werde jetzt mal direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen und sehen wie es läuft. Da es heir keine Händler gibt wird es warscheinlich dann ein Direktkauf in Polen. Entwedwer nur Boot oder gleich komplett. Der Preis wird es entscheiden. ahoi |
|
|