![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich plane unseren Trailer nach und nach aufzurüsten. Es handelt sich um einen Alutrailer von Harbeck. Nun suche ich Wippen oder wie man diese Teile nennt. Leider bin ich im Netz nicht wirklich fündig geworden. Anbei ein Bild vom Trailer eines Freundes. Der hat zwei von denen. Vielen Dank, Mitch |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mitch,
ich hatte vier solcher Wippen an meinem alten Trailer (gebraucht so gekauft) und war davon überhaupt nicht überzeugt. Immer wieder Schwierigkeiten beim slippen, kranen und außerdem haben sie hässliche Abdrücke hinterlassen.
|
||||
|
||||
![]()
Wofür soll das gut sein ??? Brauch man das ? Habe auch einen Alu von Harbeck...klappt auch ohne ;)
VG Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Vernünftige Kielrollen ,Auflage zum hochkurbeln eventuell noch Zentrierhilfe
mehr braucht man nicht. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Ich fahre regelmäßig auf einem Fluss mit recht großer Strömung. Da ist das manchmal nicht so einfach sauber auf den Trailer zu kommen. Liebe Grüße, Mitch |
![]() |
|
|