![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mache mich gleich 12.30 auf den weg zu Hellwig in ERKELENZ, falls noch jemand was braucht oder Infos benötigt.....JETZT melden ![]() Gruss gerd UUUPS ![]() |
|
![]()
Ich hätte gerne eine Kiste Warsteiner.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
kannst du für mich mal hier einstellen, was die an Hellwig Booten da stehen haben, das würde mir einen Weg ersparen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, hast Du die Genehmigung der Direktion bekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ralfschmidt,
kann ich machen, nehme auch die kamera mit. das wo ein häkchen dran ist, ist dann meins ![]() gerd @Cyrus, nö, die trinke ich selber ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du in nem Baumarkt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@picton,
wieso baumarkt?? gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Er meint wahrscheinlich HELLWEG
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
finde ich ja nett bringst mir bitte eine Milos V630 Außenborderversion mit. Sonst brauche ich nichts, aber danke der Nachfrage. Danke und Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
@ralfschmidt,
hi, also alles was du im internet findest ist auch nur das was vor ort ist. @all Ich muss sagen eine echt kleine aber feine manufactur, habe gesehen wie die MILOS 630 AB gebaut wird, eine rohform, und schon eine mit decksaufbau. Sehr solide alles verarbeitet und hohe qualität. werde alles noch bis ende des jahres sparen und mal sehen obs auf der interboot noch nen kleinen Messerabatt gibt ![]() Boot wäre mit 150PS reichlich motorisiert, habe mit jemanden gesprochen der gerade seine Milos abholte wegen motorwartung...200PS Honda dran, der sagte nur fliegen is schöner(schnell darf er nur selten, wegen der besseren hälfte ![]() ach ja schlupfkajüte ist für mich 100kh und 193 groß genug und mein schatz hat auch noch platz. Bis dann Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
@F.Rink,
warum?? weils geile boote sind und mal echte deutsche wertarbeit..... gerd |
![]() |
|
|