|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo günstige Aussenborder?
Hallo,
sicherlich bin ich nicht der einzige der Geld sparen möchte Wisst ihr wo es in D, NL oder so die günstigsten Aussenborder NEU gibt?? Gruss und danke Gerd |
|
||||
|
||||
Der günstigste AB ist für mich der, bei dem ich auch nach dem Kauf einen guten Servicepartner in meiner Nähe habe. Dort kauf ich den dann auch zu einem Preis bei dem man sich jederzeit wieder in die Augen sehen kann.
|
|||
|
|||
Was ist ein "guter Servicepartner"?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemand der Dir hilft, auftretende Problem schnellstmöglich zu beheben und das möglichst an 7 Tagen in der Woche denn der Sommer ist kurz. Eine gut ausgestattete Werkstatt, Fachkompetenz und faire Preise... sind mir wichtig.
|
||||
|
||||
Hi,
ok ich geh mal davon aus das es dann dort auch einen günstigen servicepartner gibt. Und wir werden hier eh besch.... wenn ich mal die Preise in den USA sehe aber wo gibts in D oder NL gute AB im Netz? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
du warts doch gestern an der Quelle.
|
|||
|
|||
Ich kaufe mein ausenborder (yamaha 30 ps)fur das beiboot immer in D.
den in holland wollen sie alle verkaufen aber von richtegen service haben die hier in holland noch nie gehört. Und dan bezahle ich lieber ein paar € mehr. gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Moin,
keiner mehr ne Idee? Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Wenn Du nur kaufen willst versuchs mal bei Pieper in Gladbeck. Ist auch nicht ganz soweit von Leverkusen
http://www.bootdepot.de
|
|||
|
|||
|
|
|