![]() |
|
|||
|
|||
![]()
welche propeller muss ich bei meinem boot benutzen um beste werte zu erreichen?
Bootslänge: 6,50 Bootsbreite: 2,50 Gewicht: 1750 Kg Antrieb: Alpha ONE Generation II Motor: 5,7L Mercruiser 350 CID gruß manuel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Was darf der Motor drehen? Wie schnell bist Du momentan und mit mit welchem propeller ( steigung) und bei welcher Drehzahl?? Mehr Infos bitte! mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
siehe Oudee...
ach und herzlich willkommen im forum! ![]() Gruß Mucke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry, damit die infos nicht reichten und hallo zurück.
im moment ist eine schraube drauf, wo nix drauf steht ausser 48-78 / 23-24. damit kann ich nix anfangen. der motor kann zwischen 4400 bis 4800 drehen, jetzt hab ich 5000 u/min aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass die zündung etwas zu früh eingestellt ist. gruß manuel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Mein Motor läuft nicht richtig,kann es sein das es am Vergaser leigt?
-Antwort:NEIN Naja sehr präzise geantwortet ![]() Es handelt sich um einen Anfänger,was denn los mit euch???
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne mich mit IB´s noch weniger aus als mit AB´s...aber hast du den propeller komplett anbgenommen??
vielleicht steht die steigung irgendwo....aber sie ist schon maL ein mü zu klein von der steigung...wenn er bis 5000 dreht...was hast du für eine untersetzung...?? vielleicht ein edelstahlprop 2 nr größer... ![]() ![]()
|