![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte einige Bilder die auf meiner Festplatte liegen entwickeln lassen. Habt ihr Erfahrungen wo ich die Bilder gut entwickeln lassen könnte (online). Mit gut meine ich, eine gute Qualität zum normalen Preis und keinen Billiganbieter mit schlechter Qualität. Auch sollte die Übertragung der Dateien nich zu schwierig sein. Ich hoffe Ihr habt da schon einige Erfahrung und habt da einige Adressen. Meine Vorstellung ist, die Bilder Online zu versenden und wen mein Urlaub vorbei ist, liegen die ersten Bilder schon entwickelt im Briefkasten. Danke und Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem lasse ich es immer machen,
wenn ich heute abschicke dann habe ich die Bilder am freitag, und Bezahlung erfolgt per Rechnung, hat gute Bilder- Uploadseite http://www.photocolor.de/de/index.html |
|
|||
|
|||
![]()
digitale Daten brauchst du nicht mehr entwickeln lassen
![]() ![]() Einfach online wegschicken und printen lassen. Unsere Fa. empfehle ich dir nicht...zu teuer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meine mehrfachen guten Erfahrungen habe ich mit
http://www.foto.com/germany/ gemacht... und beim Preis kann man sicher nicht meckern.
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr keine vernünftigen Drucker zu hause?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na da habe ich mich ja super ausgedrückt mit entwickeln lassen ![]() Ich meine natürlich Abzüge von den digitalen Fotos, und danke für den Hinweis. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für 20 € bei Bäh ersteigert. ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Thomas,
les mal hier, zwar 3 Jahre alt, aber damals wurden noch keine Scherze gemacht, daher kann man alle Beiträge im Zusammenhang lesen ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=5559&start=0 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer OEM-Patronen kauft ist selbst schuld. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Antworten. wie gesagt möchte ich die Bilder machen lassen und nicht selber Drucken. Da ich momentan in Urlaub bin, möchte ich gern die Bilder vom Schlepptop per UmTS versenden und nach dem Urlaub die Bilder schon im Briefkasten haben. Auch ist das nach den Urlaub für mich interessant, da ich die Zeit zum Ausdruck mit allen Einstellungen nicht habe. Lieber gesagt, die Zeit lieber für meine Firma einsetze. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Schlecker macht auch gute Abzüge
http://www.schlecker.com/foto_digital_service_de.htm und liefert schnell nach Hause oder, wenn gewünscht, zum nächsten Drogeriemarkt |
|
||||
|
||||
![]()
bei 7 cent für 15 x 10 hast du mit keiner Patrone eine Chance
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab da allerdings selbst noch nicht entwickeln lassen, sondern immer nur die Abzüge von Bekannten gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Rossmann macht das auch. Da ich den Laden aber in der Nähe habe, spiele ich die Daten da in der Fotostation ein. Aber das Ergebnis sollte ja das gleiche sein.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mit Mutmaßungen hilfst du hier keinem ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
www.rossmann.de
Schnell, billig und gut. Bilder werden nach Hause geliefert oder man holt sie in einer Rossmann-Filiale seiner Wahl ab. Entwickelt wird bei Fuji in Kiel.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|