|
|||
|
|||
Ersatzteile für Winch
Moin Gemeinde,
mir ist der schlau konstruierte "Wickelsicherungsring" meiner Antal W7 Winch davongesprungen. Die Trommel konnte ich retten. Mein Versuch den Sicherungsring als Ersatzteil zu bekommen ist kläglich gescheitert. Es gibt den Ring zwar aber nur in Verbindung mit dem Sperrklinken Set für ca. 35 Euro. Ich wollte mir gerne zwei Sicherungsringe als Ersatzteil aufs Boot legen aber drei der Service Sets kosten schon mehr als ne neue Winch. Laut Importeur gibt es den Ring nicht einzeln. Ich habe mir notdürftig mit einem Segering aus dem KFZ Bereich beholfen aber der hält nicht gut und er rostet natürlich auch. Hat jemand ne Idee wo man so ein Teil herbekommen könnte? Oder ob was anderes passt ? Danke für Tipps! Jürgen |
|
||||
|
||||
Ein Foto des Ringes würde hier helfen....
|
|
||||
|
||||
Meinst Du den "Circlip" Nr.01 ? Oder die Federn der Sperrklinken Nr 04?
Falls Nr. 01, würde ich Antal direkt anschreiben oder einen Edelstahl-Seegerring umarbeiten. https://www.norelem.de/de/de/Produkt...Bohrungen.html
|
|||
|
|||
Ja - den Circlip. Habe beim Antal Importeur angerufen. Der sagte mir es gebe leider nur den Satz mit Klinken und Circlip.
Edelstahl Segeringe habe ich nirgends gefunden. Hast Du da ne Bezugsquelle? Danke ! Jürgen |
|
|||
|
|||
Sorry Lesen hilft ---- Danke für den Link!!!! Super !!! Versuche ich mal!
|
|
|