boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2006, 20:11
Gifti Gifti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Neuling sucht Kajütboot

Hallo liebe Forummitglieder. Bin ein Neuling im diesem Bereich und hab mich diesen Sommer scheinbar mit dem Bootsvirus infiziert.
Nun suche ich ein ca. 7 mtr. langes Kajütboot wo meine Familie und ich, 2 Erwachsenen ein Kind gemütlich mit touren und auch schlafen,kochen,urlauben können. Nach etlichen Stunden Internetrecherchen bin ich auf eine Windy 24 von 1985 gestossen zu einem relativ günstigen Preis, Den ich hier natürlich nicht verraten will . Angetrieben wird dieses Schiff von einem 6 Zylinder Volvo Penta mit 125 Kw/170 PS. Es liegt seit einiger Zeit ca. 1 Jahr unbenutzt im Wasser(süss). Leider weiss ich nicht so recht ob ich bei einem Ortstermin vor lauter Aufregung die schlimmsten Sachen übersehe. Es ist mir klar das es kein Neuboot ist und Gott sei Dank bin ich Handwerker. Bin für jeden Tip/Rat dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.08.2006, 20:23
Didi Didi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2002
Beiträge: 231
Boot: Fletcher 150 / 85HP V4 Johnson
23 Danke in 12 Beiträgen
Standard Re: Neuling sucht Kajütboot

[quote="Gifti"]Hallo liebe Forummitglieder. Bin ein Neuling im diesem Bereich und hab mich diesen Sommer scheinbar mit dem Bootsvirus infiziert.


Hi Gifti,

falls dir die Windy nicht gefällt, ich trenne mich gerade von meiner Fjord, da ich in die Segler Fraktion wechsle(übernehme die 34 fuss jacht meines Vaters)

schau mal hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33855
__________________