|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slipanlage Marnerba del Garda
Hallo Allerseits, ich plane mit meiner Familie in der kw 25 an den Gardasee zu fahren. Ich habe gesehen das man auf dem Campingplatz Belvedere in Manerba Bojen mieten kann. Kann mir jemand sagen ob man auf dem Campingplatz eine Slipanlage hat, die für ein 6,5m Boot passend wäre? Alternativ gibt es ja noch den Hafen nebenan, kann mir da jemand Info geben ob man da die Slipanlage (sofern groß genug )nutzen kann und dann an den Campingplatz ranfahren kann. Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich will nicht unvorbereitet dort ankommen und mir dann den Stress antun wo ich slippen kann und wo ich meinen Trailer lasse. Ich bin dankbar für jegliche Info.
Preislich habe ich folgendes rausgefunden: Stegplatz im Hafen bei Gardaboat: 35€/Tag ( ist das teuer?) Boje bei Gardaboat 20€/Tag Boje bei Camping Belvedere 12€/ Tag inkl. Trailer Parkplatz Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hi,
zur CP Situation kann ich nix sagen. Am Hafen (Porto Torchio) sowie am Ende der Via Repubblica sind öffentliche Slipstellen, kosten ein paar Euro , sind ordentliche Betonpisten. 18 bis 20 Euro für eine Boje sind übliche Preise.
|
||||
|
||||
The slipway at the end of Via Repubblica was last year not a public one. It was/is rented by a few local companies.
|
|
|