|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mechaniker am Oberrhein (Offendorf / Freistett) gesucht
Hallo!
Ich habe mir nach 5 Jahren Abstinenz wieder ein Boot gekauft. Eine Fjord 21 mit 2x Volvo Penta je 130 PS. Soweit ist an dem Boot alles okay, aber ich suche trotzdem einen Mechaniker,der sich das Boot mal anschaut, die Vergaser reinigt und einstellt und eben immer Ansprechpartner ist, wenn mal was ist. Selbstverständlich gegen Bezahlung! Könnt' Ihr mir jemanden empfehlen oder meldet sich jemand? Kontakt bitte per PN! Gruss AAY Alex Geändert von AAY (11.06.2017 um 20:36 Uhr) Grund: Telefon hinzugefügt |
|
Manfred Bittiger, Kontakt über Schiffswerft Karcher
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
1. herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Bootchen 2. würde ich Dir empfehlen Deine Handynummer und Email nicht öffentlich zu posten... Ich kann Dir Bootservice Schnurr empfehlen, Kontakt ebenfalls über die Schiffswerft Karcher. In welchem Hafen liegst Du?
|
||||
|
||||
Hallo,
und vielen Dank für die Antworten. Werde ab morgen mal rumtelefonieren. Gruss Geändert von AAY (12.06.2017 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt noch jemand einen Mechaniker??? Evtl. auch privat
Hallo!
Kennt noch jemand einen Mechaniker; gerne auch privat!? Ich will, dass jemand mit Ahnung mal über die Elektrik schaut, alles auf Funktion überprüft, Gaszug / Vergaser einstellt, etc. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Gruss AAY |
|
||||
|
||||
Frage mal bei Dayskipper (Pedro)ob Sven noch in den Hafen kommt.Er kann dazu auch Peter vom Plattenboot fragen,der kennt Sven.Ist ein guter Mechaniker.
Oder aber bei Champion Marine (Greffern und Haueneberstein) wie schon vorgeschlagen.Ein Mechaniker ist da der Volvo Spezialist. Das Manfred Bittiger in der Region noch oder schon wieder tätig ist wußte ich noch gar nicht.Der hatte früher seinen Laden in Kehl/Marlen. Gruß Rudi Geändert von Eclipse197 (15.06.2017 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Habe Herrn Bittiger erreicht. Sehr netter Kontakt, unkompliziert, kompetent. Vielen Dank für diese Empfehlung! Ohnehin vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben! Ihr habt mir sehr weitergeholfen!
|
|
|