|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sportboot Kabinendecke Vlies
Guten Tag,
wer weiß wo ich dieses Deckenvlies kaufen kann . Bitte nicht falsch verstehen ,die Frage lautet wer WEIß es ,nicht ich würde mal da oder dort anfragen . Ich suche schon eine ganze Weile finde aber keine Firma ....... |
|
|||
|
|||
Wellcraft 26 NOVA II Restauration
Da wir alle gerne Bildchen schauen habe ich mal einige zusammengetragen .
|
|
|||
|
|||
weiter gehts
weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
und noch ein paar
Reinigung innen
|
|
|||
|
|||
Kajüte
so habe ich die Kajüte übernommen
|
|
|||
|
|||
Original Cockpit
So sah das Cockpit aus
|
|
|||
|
|||
noch mehr Bilder
Ach ja , beim Deckenverkleidung entfernen habe ich ein bewohntes Vespennest gefunden .................nach 6 Monaten ohne Decksluke ist das wohl normal .
|
|
||||
|
||||
Cockpit und Kajüte fertig
so langsam wird es was ...............die Falten auf dem Polster lassen sich glattstreichen (Tochter lag kurz vor dem Bilder machen drauf )
Die restlichen Polster liegen gewaschen zu Hause .
|
|
|||
|
|||
Klappenauspuff repariert
Die Klappen klemmten ,also alle vier ausbauen und neulagern .
|
|
||||
|
||||
Thermovlies
hier der Link wo man das Vlies für die Decke kaufen kann
http://www.ebay.de/itm/Thermofusions.../372036886223? (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
Cockpit mit Folie beklebt
Hier nochmals für alle die auch gerne ihr Cockpit erneuern möchten die Bilder und den Werdegang meines Cockpit´s
Zuerst hat mir ein Kollege eine Vektorgrafik anhand meines alten Cockpit´s erstellt . Mühevolles ausmessen inklusive . Dann habe ich eine Druckerei hier in Köln gefunden welche diese Vektorgrafik auf UV fester schwarzer Folie mit Schutzschicht aufgedruckt hat . 2 Satz ( oberes und unteres Panel ) für sagenhafte 59 Euro inclusive MwSt. Diese Folien habe ich dann auf die gereinigten Alupanel aufgeklebt und hinterher ausgeschnitten . Das Ergebnis ist sehr gut geworden . Ich habe gleich noch einen Satz Folien bestellt .....man weiß ja nie . |
|
||||
|
||||
Schalter im Cockpit
Die Schalter ( Kipphebel ) im Cockpit sind auch alle NEU .
In den USA im Internet gefunden 145 Dollar inclusive Versand und Zoll bezahlt und keine VIER TAGE später hatte ich die Dinger . Unglaublich ,ich dachte auch zuerst es sei eine Europäische Niederlassung der US Firma ,ABER NEIN des Poststempel sagte eindeutig Versandort USA . hier der Link zur Firma ,die haben alle Arten von Schaltern https://www.waytekwire.com/item/4420...-01-SPST-25A-/
|
|
|