![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich bin neue hir und bin gerade dabei mein boot neu aufzubauen . Mein Problem ist die scheuerleiste und die Kante drunter wo ich die scheuerleiste abgeschraubt habe kann mir alles entgegen und jetzt muss ich die Kante neue wieder aufbauen aber gein Schimmer wie ich das beweltigen Soll welche Materialien ich dafür nehmen soll und so weiter bitte um Hilfe..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexander,
herzlich willkommen im BF ![]() Zu deinem Problem kann ich dir nicht viel beisteuern, aber ich finde, nach den Bildern zu urteilen, sieht es doch gar nicht so schlimm aus! Hast du schon gespachtelt? Meiner Segeljolle habe ich vor 2 Jahren eine Holzkante verpasst. Wenn man von innen rankommt kann man mit metrischen Schrauben arbeiten oder man kann Holz hinterkleben um dadurch mit Holzschrauben Halt zu finden.
|
|||
|
|||
![]()
Es geht Hauptsächlich um die Kante unten da war vor der abschraubung der Leiste halb rund mit spachtel Masse ausgefüllt mein Problem ist wie Kriege ich das konkav wieder so hin und was ich am besten dafür nehmen kann ?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Scheuerleiste | wellcraft nova | Restaurationen | 10 | 18.08.2013 10:00 |
Neue Scheuerleiste | asgard47 | Restaurationen | 4 | 20.09.2011 20:29 |
VA in Alu, oder wie befestige ich eine neue Scheuerleiste? | HOF | Restaurationen | 3 | 09.09.2010 17:51 |
Suche Neue Scheuerleiste | artist.nr.1 | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.10.2004 19:33 |
Neue Scheuerleiste | borgi | Technik-Talk | 10 | 29.09.2003 08:03 |