![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Habe erst vor kurzem einen Mariner 4 PS AB bekommen. Im Anhang ist das Foto mit dem Öl für das Gemisch. Wer kann mir sagen, wo ich das gleiche bekomme, bzw kann ich ein anderes nehmen. Finde die " alte " Dose nicht im Netz.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst jedes Außenborderöl mit der Spezifikation TCW3 verwenden.
BoN |
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte früher immer eine 2 Taktöl Flasche von Yamaha, da ist der Meßbecher zum mischen gleich mit eingebaut, später habe ich Flaschen dann selbst nachgefüllt
so wie unter dem Link http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-2-Takt...8AAOSwa39Uy6Af (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe im Keller noch 5Liter 2Taktöl von Liqui Moly mit der Zulassung TCW3.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon von anderen geschrieben: TCW III passt immer.
Kleiner Tip zur Gemischdosierung: Ich habe dafür eine ausgedienten Kunststoff-Nuckelflasche genutzt, lässt sich mit dem Flachdeckel super verschließen und hat eine ml-einteilung zum Mengen bestimmen. Nicht jede TCW III-Ölpulle hat einen Dosierer dabei.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schaltbox: Quicksilver 3000 gegen Quicksilver 4000 tauschen | Yannik_Noah | Technik-Talk | 4 | 03.07.2018 18:35 |
Quicksilver 470 Cruiser - welcher Außenborder + Antifouling | Paul_Schulze | Allgemeines zum Boot | 41 | 12.01.2010 18:11 |
Adapter C14 Züge für Quicksilver Schaltbox | jutesjefühl | Technik-Talk | 0 | 08.08.2007 08:37 |
Quicksilver Mercury Schaltbox 4000: Pläne für Einbau | Yannik_Noah | Technik-Talk | 1 | 14.06.2005 17:49 |
Steuerstand für Quicksilver | Stipe | Allgemeines zum Boot | 0 | 18.08.2003 16:57 |