|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien app
Moinsen
Ich bekomme die nautischen Nachrichten des DSV. In der aktuellen wird U.a. die App: nautischen Info Service kroatia Vom kritischen Ministerium für Seefahrt, Verkehr, und Infrastruktur herausgebracht. Sollua eine Notruf Funktion, Übersicht über die Marinade mit Kontaktdaten, eine List der registrierten Bojenfelder mit Betreiber und Tel enthalten, dazu ein Verzeichnisse der Tankstellen und Hafenämter, Wetter und was weiß ich noch. Wenn richtig verstanden ne Registrierung für die Notfalls ist notwendig. Vieleichtleicht kann's ja wer brauchen.
|
||||
|
||||
Kritisches Ministerium?
Übersicht der Marinade? 😂😂😂 Da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen! Im Ernst: Die App ist wirklich gut und wurde bereits mehrfach hier erwähnt. Insbesondere die Wettervorhersage für die nächsten 24h ist sehr gut. Man muss sich lediglich mit der Telefonnummer registrieren. Grüße Sandman
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wie heiss die app genau ? Danke, Gruss Sven |
|
||||
|
||||
Wie heiss?? Hmmm....jooo....ich schätze mal so 36 Grad in der Hosentasche. Aber wenn du meinst wie se heisst
Nautical Info Service Croatia Oder einfach NIS im Playstore eingeben.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe mir die App heute auch installiert.
Die hat aber ein ganz heisses Feature: Report Violations Endlich kann ich mit der Kamera die Jungs/Mädels filmen, die wieder mit Gleitgeschwindigkeit durch die Kornaten fahren und den Film direkt an das Ministerium für Meer, Verkehr und Infrastruktur schicken. Quasi das perfekte Beweismaterial. Auf der anderen Seite, man ist ja registriert und wenn man die "Notruf" Funktion verwenden will, muss man der App den Zugriff auf sein GPS erlauben... dann (könnten) die genau wissen wer wann und wo und wie zu schnell und überhaupt, wenn man gleich was unterstellen wollte. So im ersten Augenschein überwiegt aber das positive... Viele Grüße Thomas |
|
|