|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Boot zu empfehlen?
Hallo
Ich bin neu hier und will mir ein boot zulegen. Meine vorstellung liegt ca. bei einem 8meter boot mit V8 Maschine. Optisch solltte es ungefähr aussehen wie eine BAJA oder Wellcraft oder ähnliches. meine preisvorstellung liegt bei ca 16-20000 euro. Das boot sollte in einem gutem zustand sein. Was könnt ihr mir empfehlen? gruß Andi
|
||||
|
||||
Die Wellcraft von meinem Stegnachbarn. 23 Fuß, laut und schnell. und am unteren Ende deines geplanten Investments. Wenn Intresse dann schick mal deine Tel Nr. per PN und ich gebe sie dann weiter.
|
||||
|
||||
Hallo Bootsandi!
So ungefähr habe ich vor einem halben Jahr auch angefangen, nur das meine Preisspanne da endete, wo Deine anfängt. Gelandet bin ich bei einer 7m Scarab mit nem 5,7er V8... Bin super zufrieden. Was willst Du mit dem Boot machen? Willst drauf schlafen? Wo fahren? |
|
|||
|
|||
im moment möchte ich noch keine kaufen. aber ganz sicher will ich nächstes jahr damit unterwegs sein. möchte mich erst noch ein bischen umschauen was es so alles gibt und die unterschiede kennenlernen.
trotzdem mal danke. gibt es vielleicht bilder von dem boot - dann kann ich mir mehr darunter vorstellen.
|
|||
|
|||
drauf schlafen ist keine vorraussetzung. wäre gut wenn sie vorne ne luke hätte. möchte ein sportliches längeres schnittiges boot mit v8 maschine. hast du ein paar bilder für mich von deinem boot?
|
|||
|
|||
ach ja und fahre nur auf flüssen oder seen. kein salzwasser und möchte auch kein boot wo im salzwasser bewegt worden ist. ich komme aus marbach am neckar. kennt ihr vielleicht jemanden der hier in der nähe ist mit solch einem boot?
|
||||
|
||||