|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachtservice/ Bootsbauer in Kiel gesucht
Hallo und guten Morgen,
wie es schon der Betreff vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung für einen guten Yachtservice und/ oder Bootsbauer in Kiel oder der näheren Umgebung. Der Hintergrund ist einfach: Alle Betrieben oder Einzelkämpfer, denen ich bislang vertrauen konnte, befinden sich leider nicht in meiner näheren Umgebung, sondern sind weit weg und kommen wegen großer Entfernung nicht in Frage. Deswegen bin ich gespannt auf Eure guten Erfahrungen und Tipps. Und möglicherweise daraus resultierende Empfehlungen. Was gibt es zu tun? Navigationsanlage pimpen, Standheizung umbauen und ein bisschen GFK-Kleinkram. Viele Grüße, BB |
|
||||
|
||||
Der Werftbetrieb vom Kieler Yacht Club in Strande ist gut. Aber auch sehr ausgebucht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp. Hast du selbst dort positive Erfahrungen gemacht? |
|
||||
|
||||
Moin,
anbei die Liste aus meinem Winterlager (Rader Insel), viele von denen sind auch in Kiel und wenn nicht, dann machst du eine kurze Tour in den Kanal und legst dich da ein/zwei Tage hin. Rose kann deine GFK Arbeiten machen und MWA Augustin deine Motorangelegenheiten/Standheizung, der Monteur ist Topp, bei Bedarf sende ich dir seine Handy-Nummer. http://ys-schreiber.de/fileadmin/use...ab_Juni_15.pdf Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
oder Uwe Giese hier ausm Forum fragen Nordyacht.de
|
||||
|
||||
Moin Balticbird,
was brauchst du genau, habe für alles im Kielerraum den passenden, Innenborder Außenborder Elektrik Gfk Melde dich mal per PN Bin mit allen befreundet, und lasse Sie auch an mein Boot
|
||||
|
||||
Nur über meine Kunden. Aber hab da auch mal ein Seminar gemacht, das war auch sehr gut.
|
|
|