|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Instrument VDO Ocean Line - Drehzahlmesser bis 6000 U/min
Hallo,
ich möchte mein Boot mit neuen Instrumenten ausstatten udn mir gefällt die VDO Ocen Line serie ganz gut. Das Problem ist das der Drehzahlmesser nur bis 4000 U/Min geht. Denke mal das der 5,7 V8 ca. 5000-6000 U/Min machen wird. Welche Instrumenten Serie verwendet Ihr? Kann man den Drehzahlmesser auch mit 6000 u/Min bekommen?
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
der Katalog ist zwar von 2004/2005, aber ich glaube nicht, dass die Produktpalette geändert wurde. Gruß -Thomas- |
|
Dein Merc darf je nach Bj. und Modell 4200, 4400, 4600, 4800 oder 5000 U/min drehen, aber keine 6000!
Gut und günstig sind diese Instrumente: http://www.faria-instruments.com/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich die anschreiben?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
@PderSkipper
Ne das ist nur die Herstellerseite, frag mal Cyrus ob er so etwas verkauft von Faria. Wenn nicht schau in den Katalogen nach, z.b. www.watski.de hat Faria drin. Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo danke für die Hilfe. Die Ocean Line gibt es doch dann in allen Drehzahlbereichen. Hatte nur im SVB Katalog geschaut und da war es nicht drin.
Hallo Cyrus, Du hast die auch im Programm? Schick mir doch mal eine Liste und Preise für das ganze Instrumentenprogramm.
|
Das habe ich bis Montag wieder vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi das 5in 1 Instrument von Fari ist ja genial. Hast du davon einen ca. Preis? Haben die auch eine Trimmanzeige?