|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zierstreifen Boot woher?
Hallo zusammen,
ich suche eine Bezugsquelle für selbstklebende Zierstreifen um mein Boot zu verschönern. Hat jemand vielleicht eine Idee wo es sowas gibt ? Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Ich würd spontan mal ATU und Co sagen.
Was am Auto dem Wetter trotzt kann ach am Boot nicht schlecht sein.
|
|||
|
|||
Gibt es auch in entsprechenden Design bei AWN oder Compass
Ulf |
|
|||
|
|||
haben die auch eine Webseite wo man die Zierstreifen anschauen kann ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
klasse Zierstreifen nach eigenen wünschen auch zu vernünftigen Preise bekommst Du hier http://www.cd-design.de/index1.html
|
||||
|
||||
....auch autolackierer haben hier vielfältige und preiswerte möglichkeiten....
alternativ auch hier gibts ideen .... http://www.burg-design.de/Burg_Desig...saldekore.html
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Patrik,
ich schick Dir die Tel-Nr. per PN. Mein Mann produziert sowas und handelt auch damit. Wir können Streifen auch indivuduell plotten. Außerdem haben wir ganz tolle geairbrushte Streifen, wenn Du so etwas suchst. Viele Grüße miki |
|
|||
|
|||
zierstreifen
hallo miki !
ich bin ebenfalls auf der suche nach standard-zierstreifen in dunkelblau - benötige ca. 20 meter . falls es bilder gibt, verständige mich bitte. besten dank fei |
|
||||
|
||||
Große Auswahl hier:
www.langerzik.de/shop/index.htm |
|
||||
|
||||
Wo Boot draufsteht, kostet es das Doppelte.
Ich würd's im Autozubehörhandel probieren. Haben wir auch gemacht und das hält ohne Probleme. Viel Spaß beim Kleben, Gerardo |
|
||||
|
||||
Wir beliefern normalerweise Autohänder & Co. aber durch unsere Verbindung zum Segelsport halt auch Bootsbeitzer
@ fei: Ich schick Dir eine PN mit der Telefonnummer Streifen kann man halt in bestimmten Breiten fertig bestellen oder plotten. Farben kann man frei wählen. Schwierig ist es nur, wenn die Streifen am Heck breiter werden. ... Viele Grüße miki |
|
|