![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir ein Boot kaufen soll...
Ich wohne ziemlich direkt am Rhein (nähe Basel) Vier-Waldstädtersee wären an die 100km und dürften so 200km sein. Vielleicht kann mich da jemand informieren wie es mit dem fahren dort ist. Vorstellung des Bootes: 4,5-6m lang mind. 4 Sitzplätze mind. 80 PS. Fahrpersenning. darf jedoch die 1,2to samt Trailer nicht überschreiten... Die Unterbringung wird wohl in einer Halle sein. Vielleicht kann mich trotzdem jemadn über Liegeplatzkosten aufklären. Ich bin mom der einzige in der Familie mit Führerschein (für's Motorboot). Wäre auch bereit das Boot wieder herzurichten. Bin Schrauber ![]() Ich bitte euch um Ratschläge. Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher ob ich einen solchen Kauf tätigen soll und ob das Boot oft genug genutzt wird. Mit freundlichen Grüssen RST |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo "RST" (hier könnte Dein Vorname stehen),
zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im ![]() Wir haben einige Mitglieder aus Deinem Gebiet (Schweiz), die werden sich sicher noch melden, ich kann zu den Fragen, Deine Heimat betreffend leider nichts sagen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Die Entscheidung ,sich ein Boot zu kaufen,muss jeder mit sich selbst ausmachen! Aber selbst,wenn man es nur wenige male im Jahr benutzt...... Es macht einfach nur Spass ![]() ![]() ![]() Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die meisten von uns ist es eine Sucht geworden ![]() Aber das kann bei Dir ja anders sein - wäre ich an Deiner Stelle , würde ich mal irgendwo mitfahren oder eben mal leihen! Ich nutze mein Boot leider auch nicht sehr oft , aber das ist für mich noch lange kein Grund ,es zu verkaufen! - Niemals ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Und achte darauf, daß ein ausreichend langer Mast drauf steht
![]() Siggi
|