|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Bayliner 2255 Brake slippen
Hi Leute,
Ich bin ein Neuling in Sachen Bootbesitzer Ich habe jetzt seit einer Woche eine Bayliner 2255 Bj.1991. Leider habe ich keinerlei Informationen über das Boot. Deshalb suche ich nach einer Bedienungsanleitung oder ähnliches ( wofür sind welche Schalter oder Eventuell ein Stromlaufplan ). Außerdem suche ich Informationen über das Fahrgebiet rund um Brake bzw. Bremerhaven. Hat schon mal jemand in Brake geslippt? Was gibt es dort zu beachten ? Über Informationen wäre ich sehr dankbar Martin |
|
||||
|
||||
Das suche ich auch noch... aber für die 2855... auf der Homepage gibt es die nur auf englisch...hat jemand was auf Deutsch
|
|||
|
|||
Kann mir denn keiner behilflich sein ??
|
|
||||
|
||||
Da gibt es schon nen trööt
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich suche die für die 2355 auch noch
|
|||
|
|||
@marvin
In gedruckter oder elektronische Form? Kannst du mir die per Mail schicken? Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Slipanlage in Brake selbst kenne ich nicht. Ich weiß, dass eine Slippe in Grohn ist und eine im Fischereihafen, Bremerhaven (Vorteil: tidenunabhängig) . In Nordenham ist ein Kran. Etwas weiter weg wäre noch Hafen Hemelingen (WVH) und unser Verein (www.wd-kuehrstedt.de).
|
||||
|
||||
die englische Version habe ich als PDF
|
|||
|
|||
Hallo....2255 hab ich auch die originale. .....inkl Schaltpläne. ......ich scann die tage ein und versuche die mal als PDF hoch zu laden.....
|
||||
|
||||
@ Martin
die Slippe in Brake Utw. ist durch ein Tor gesichert; Schlüssel im Lokal Weserlust oben an der Weser oder an der Schleuse soweit mir bekannt ist. Da aber der Parkplatz an der Weser vor der Slippe vor allem bei Sonnenwetter proppe voll ist, ist das Slippen eine echte Herausforderung. Es gibt Zeitgenossen ( Pendler zur Weserinsel ) die parken den Wendekreis vor der Rampe zu usw.. Dann stehst du da.... Des Weiteren kannst du max. 2 Stunden nach und vor HW slippen, da dann die Kante ( Spundwandende) erscheint und das war es dann. Weiter hast du da mit ordentlich Strömung zu tun. Alles in Allem eine Herausforderung.
|
||||
|
||||
Kannste die mir bitte senden?.! Dankeeee
|
||||
|
||||
|
|||