![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nach Jahren des stillen mitlesens ohne Boot...... .... bin ich zufällig an eine alte Hellwig gekommen. Bei dieser ist leider die Windschutzscheibe gebrochen und auch die Befestigungschrauben sind teilweise defekt. Das Gummiprofil habe ich mittlerweile gefunden, die Schraubensuche treibt mich allerdings in den Wahnsinn. Habe in einem alten Thread ein Bild der Schrauben gefunden, jedoch wurde auch dort keine Bezeichnung genannt. Vielleicht weiß es ja einer von Euch? |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der ungleichmäßigkeit der abwinkelung gehe ich davon aus, dass man hier Ösenschrauben nachträglich gebogen hat.
Kugel mal nach Ösenschrauben, gibt es reichlich
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube bei Gründel sind die im Katalog
|
||||
|
||||
![]() ![]() https://www.amazon.de/dp/B00G1PP88W/...SIN=B00G1PP88W (PaidLink) Abwinkeln wird die Werft gemacht haben....
|
||||
|
||||
![]()
Senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihren Wünschen an:
info@hellwig-boote.de Die gesuchten Teile sind bei uns Lagerware. mfg Hellwig Kundenservice
|
|
|||
|
|||
![]()
Wow, klasse, habe ich natürlich direkt gemacht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Transportschaden Unterwasserschiff / Befestigungsschrauben Kiel | somma01 | Restaurationen | 7 | 14.03.2017 21:42 |
Befestigungsschrauben abdichten | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 3 | 27.01.2013 18:33 |
Wo gibt es Scheibenprofile für eine Windschutzscheibe? | blaue-elise | Allgemeines zum Boot | 9 | 10.11.2012 12:18 |
woher neue Befestigungsschrauben für Außenborder an Spiegel | Andy78 | Technik-Talk | 3 | 21.04.2010 06:18 |
Aluprofile für Windschutzscheibe | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.10.2004 12:01 |