|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ampuria Revierkarten gesucht!
Im "Flohmarkt" bekam ich leider keine Antwort, da schaut auch bestimnt kaum einer rein, der gerade nichts braucht
Deshalb möchte ich hier nochmals kurz mein Gesuck loswerden: Wir suchen noch dringend Revierkarten von Ampuria in der Untiefen, Riffs, etc. vermerkt sind. Wer hat welche zu verkaufen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich welche erwerben kann? Freue mich über schnelle Hilfe, denn in 6 Tagen fahren wir schon los. Liebe Grüße und vielen Dank schonmal *Ayascha*
|
||||
|
||||
KAuf dir doch Seekarten vor Ort, die sind meist günstiger als bei uns und bekommen wirst du diese dort mit ziemlicher Sicherheit.
Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg für den Tipp.
Eigentlich hast Du Recht - warum ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin Danke, werde mein Glück dann dort versuchen Noch 5 mal schlafen, dann geht es los *froi* Viele Grüße von *Ayascha*
|
||||
|
||||
im Prinzip brauchst Du keine Karten. Eine Kanalkarte bekommst Du kostenlos bei Hoffmanns, mit eurem Bayliner ist das Revier begrenzt etwa von Cap creus bis Estartit. Riffe sind so offensichtlich, die kann man nicht übersehen.
Riffe sind °Canielles" kurz hinter Rosas un in der anderen Richtung "Ruines d`Empuries" bei St. Marti. Einzige mir bekannte Sandbank ist in der Hafeneinfahrt von Sta. Margarita von See kommend auf der Backbordseite. Alles andere im Golf von Rosas ist für Euer Boot unkritisch. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Auch Dir, Heinz vielen Dank für Deine Hilfe.
Das hört sich ja gar nicht schlecht an! Ich freue mich über die Hilfe hier - und auf unseren Urlaub. Alles Liebe *Ayascha*
|
||||
|
||||
Hi,
sonst gibt es in Ampuria im Hafen direkt bei den Krananlagen mehrer Bootsausrüster und Nauticfirmen die Seekarten da haben. Gastland Flaggen gibt es dort auch !!! gruss Marcus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Gastlandflagge haben wir nämlich, aber die spanische... @ Marcus: Deine Signatur ist genial! Fast schon Urlaubsgrüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
ja - ist mein Ernst An der Costa Brava bezeichnen die meisten Menschen sich nicht als Spanier sondern als Katalanen. "Die Spanier" sind bei großen Teilen der Bevölkerung nicht sehr beliebt. Man sieht es auch oft an Details wie zb an vielen Autos wird der Katalanische Esel so über den Spanischen Stier geklebt, dass es aussieht, als ob Er Ihn .... besteigt.
Damit wird eben die Geringschätzung ausgedrückt. Andererseits wirst Du auch nicht gleich versenkt, wenn Du die Spanische Nationalflagge als Gastlandflagge setzt. Grüße Heinz