|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Teures Bojenfeld Brbinj-Lucina
Neue Bojen, nur über Internet bezahlbar. Preis ab 6-12m 360 Kuna die Nacht. Müll wahrscheinlich auch Online entsorgbar. Hütchenspieler in der Bucht, gewonnen gewonnen
Gruß Uwe der mit dem Goldfisch auf Anker übernachtet hat. Geändert von OV260 (22.07.2017 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
...Und was haben die über Tsd. €uros des Fotos damit zu tun?
|
||||
|
||||
Das ist der Gewinn zwei deutscher Boote beim Hütchenspiel gegen ein italienisches Boot.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Die Hütchenspieler waren leider schon abgefahren. Über einen Kontakt am oberen Bügel wird das Signal belegt an den Betreiber über tragen.
Gruß Uwe und Goldfisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
|||
|
|||
Jaa ... neee ... is klar! Muhahaha ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha........ Und dann musst du mit den Hütchenspielern um die Boje spielen.............? Oder so.........
|
||||
|
||||
Ah, das sollte ein Witz sein.....
|
|
||||
|
||||
Ich war gerade mal auf deren HP, das ist wohl kein Fake. 5 Buchten sind dort schon buchbar, u.a. die Grebastica. Da habe ich auch im Juni erstmals ein Bojenfeld gesehen. War allerdings ohne Boot da und konnte daher nur sehen das dort jetzt Bojen liegen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann funktioniert der Dreck nicht mal, ich konnte die Bootslänge nicht ändern.
Ich hoffe das bucht keiner, dann sind die Dinger ganz schnell wieder weg. Von mir kommt garantiert kein Euro. Machts noch so weiter liebe Kroaten!
|
||||
|
||||
Dear sir,
Thanks anyhow on your post. Be carefull in choosing buoy field anyhow (security on the se is most Important. ALL the best, Adria Bove Support Team Oben ist die Antwort auf unser Beschwerde beim Betreiber des Bojenfeldes. Bojennummer und Größe konnte man nicht auf der Internetseite eingeben. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch das wird nix mit denen. Wir waren vor 3 Wochen in der Mala Nodzdra auf Kaprije. Da waren fast alle Bojen belegt.
In der benachbarten Bucht mit den Automatikbojen nicht eine einzige. Ich wünsche ja normalerweise niemandem das sein Geschäftsmodell nicht funktioniert. Aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Ich denke wenn alle diese Bojen meiden, gibt es diese schon im nächsten Jahr nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Wo gibt es aktuell diese neuen Bojen?
Und vor allem wo kann man die reservieren?
Gruß Jörg Geändert von Jörg (23.07.2017 um 15:24 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dort sind 5 Buchten aufgeführt und man soll dort auch online buchen können
|
||||
|
||||
Aufpassen: Wenn ihr eine dieser Boje belegt und euch nicht innerhalb von 30 Minuten eingeloggt und bezahlt habt, sind 50% Aufpreis fällig.
|
|
|||
|
|||
Am Anker wird gespart...und an den Bojenfelder wird gelöhnt.....die spinnen die Römer......
|
|
||||
|
||||
Und was passiert wenn ich um 15 Uhr ankomme, 12 Stunden buche und um 3 Uhr früh nicht ablege?
|
||||
|
||||
Um 3:01 Uhr wird Deine Leine durch einen kleinen Brandsatz von der Boje gelöst
|
||||
|
||||
Na endlich sind wir neben smarten Fernsehern und smarten Handys nun auch von smarten Klugscheisser Bojen umzingelt. Fehlt nur noch, dass die mit einem zu quatschen beginnen.
Was für ein nerviger Müll
|
|||
|
|||
Wäre doch mal was so ne "Alexa" Boje.....Lol kannst dir dann auch gleich die Pizza über die Boje bestellen und ne Drohne liefert....Hi hi
|
|
||||
|
||||
Insel Zut , Pinicel (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) Satelittenbojen warten auf Gäste. Die Abzocke spricht sich rum, keine Boje war belegt.
|
||||
|
||||
In der Pinizel waren auch früher schon Bojen, gibt's da jetzt Parkscheinautomaten? Ich hasse Bojenfelder. Wer sich ohne Not an eine Boje hängt, der trägt dazu bei, dass immer mehr Buchten mit diesen Mistdingern zugemüllt werden und man demnächst nur noch auf hoher See frei ankern darf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|