|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dumm gelaufen beim trailern..
hallo,
heute das boot aus dem rhein geholt ( wollen mal nach holland ) und beim rausholen kahm eine welle und das boot rutschte von der rolle und schlug mit der kante auf dem trailer auf jetzt ist eine kleine macke im rumpf. muß ich da jetzt mit spachtel ran ( auch im laminat ist die macke ) oder reicht es die stelle etwas dicker mit gelcoat aufzufüllen und anschl. die stelle wieder neu mit epoxy und af zu streichen ? könnte auch ein schaden bis nach innen entstanden sein ? ( innen ist die stelle nicht zu sehen da dort die bodenplatte in der kabine drüber ist ) vielen dank schonmal... gruß dirk Geändert von Bayliner 1802 (19.11.2013 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
hatte ich neulich auch.... selbe Situation
mein "Bootsspezi" sagte mir das böse Wort Osmosegefahr.... wir haben es also gleich behoben Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit dem Foto schwer zu sagen. Glaube aber nicht, daß das Laminat viel abbekommen hat. Also die Bruchkanten mit einem Dremel anschleifen, Loch mit Aceton reinigen (Hallo TomM! ) und mit Topcoat füllen. Schleifen, feinschleifen und polieren. Dann wieder AF druff.
Gruß Ecki
|
Federtasche,
ich bin nicht TomM, aber das Loch wird nicht mit Atze ausgewaschen. Pressluft langt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
z. Bsp. mit Pril
|
||||
|
||||
das laminal hat auf jeden fall eine macke bekommen.
aber wenns nicht weiter schlimm ist werde ich es nur mit gelcoat auffüllen und af drauf. hoffe nur das gelcoat hält so dick... gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||
Zitat:
@Dirk, ansschleifen, entstauben und Gelcoat drauf....fertig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|