|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Subaru Außenborder
Moin zusammen.
Im ebay wird gerade ein 9 PS AB von Subaru angeboten. Bisher wußte ich gar nicht, daß es Subaru AB gibt.. kann jemand was zur Ersatzteilversorgung usw. sagen? Ich hab im I Net nichts gefunden. Gruß Schuko |
|
||||
|
||||
Hallo
Sicher das der AB von Subaru ist? Hab noch nie davon gehört ,das Subaru AB`s baut Sascha
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
nee ich auch nicht, die Auktion ist schon zu Ende aber es war ein Subaru Marine 9 PS, Modell Y 9 Ich hab die Finger davon gelassen und einen Merc genommen, da bekommt man wenigstens Teile. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ralf ,ich kann nur sagen:
Kluge Entscheidung Viel Spass mit deinem neuen AB Sascha
|
|||
|
|||
Subaru...
...wenn man bedenkt, daß Subaru Flugzeuge, Hubschrauber, Schiffe, Raketen usw. herstellt...warum nicht auch Marinemotoren?? Das Allradautosegment ist nur ein verschwindend kleiner Teil. Als "Subaru-Schrauber" kann ich nur sagen....die denken mit.
Gruß Walter
|
|||
|
|||
@ Sascha
Danke, es ist ein 7,5er, der soll als Ersatz und Tuckermotor auf Kanälen und Spazierfahrten dienen. Passt optisch auch besser zu meinem Hauptmotor, ein alter 1150er Merc. @ Walter grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen gut laufenden Subaru, nützt mir aber nichts, wenn keiner Teile liefern kann. Gruß Schuko |
|
||||
|
||||
Re: Subaru...
Zitat:
Gab ja auch mal Neckermann -AB's.