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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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V6 Ansaugspinne Hilfe für Anschlüsse
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir jetzt eine Edelbrock Ansaugspinne für meinen VP V6 geholt. Leider hat die neue Ansaugspinne einige Öffnungen mehr als die alte. Da der Vergaser auch ein anderer ist weiß ich nicht genau ob es daran liegt bzw. etwas an den Vergaser angeschlossen werden muss!? Da eine Öffnung im Ansaug und zwei im Wasserkanal sind denke ich sollte es reichen diese einfach mit Blindstopfen zu verschließen!?! Hat jemand von euch einen Tip wofür die Öffnungen sind? Werde soeine Ähnliche frage wohl nochmal stellen müssen wenn ich meinen Vergaser von allen seiten Fotografiert habe...habe zwei große Schlauchanschlüsse (wovon einer für das Benzin ist) und zwei kleine...das sind drei Anschlüsse die mein Alter Vergaser nicht hat!? Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe!!!!
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MfG |
#2
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Hallo,
hat der Einbau funktioniert und lohnt die Mehrleistung die Mühe? Gruß bmw_r1100 |
#3
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Ich habe einfach die überflüssigen Öffnungen mit Blindstopfen verschlossen und dann aufgebaut. Jedoch hat sich die Endgeschwindigkeit kaum erhöt da die Übersetzung des Getriebes viel zu groß ist. Im Anzug zieht er das Boot jetzt richtig heftig raus, da ist ein starker leistungszuwachs zu merken.
....leider hauptsächlich im unteren Drehzahlbereich. MfG Timm
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MfG |
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