![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Thomas, komme aus dem schönen Vogtland und habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem Besitzer einer "Rebell Seaskip II " bin. Sie ist etwas Reparaturbedürftig, und ich denke, ich werde hier sicher die eine oder andere Frage stellen. Mitte September werde ich sie am IJsselmeer abholen, dann werde ich auch mal paar Fotos einstellen. Ich würde mich freuen, hier paar "Rebellen" zu treffen, für eventuellen Erfahrungsaustausch. Meine erste Frage ist, ob dieser Bootstyp/Rumpfform, für die Ostsee geeignet ist, da dies ja ein wunderschönes Revier ist. bis dahin, Gruß, Thomas |
|
![]()
Herzlichen Willkommen! [emoji6][emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen
![]() ![]() Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder einer aus dem Vogtland ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen...
![]() Gruß , Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen...
![]() lg, Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas,
und herzlich willkommen im BF! ![]() Schön das du dich vorstellst. Im "Kontrollzentrum" hast du noch die Möglichkeit einige Infos zu deinem Profil zu hinterlegen. ![]() Und wenn du in der Suchfunktion mal "Rebell Seaskip" eingibst, dann kommen ein paar alte Tröts mit Leuten die sich schon mal mit dem Bootstyp befasst haben. Klaus, der viel Spaß hier bei uns wünscht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, vielen Dank für das Willkommen.
@Fronmobil, ich hab da schon was gefunden, aber mein erster Beitrag da, ging sicher etwas unter, deswegen hier noch mal offiziell ![]() @OV260 glück auf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen im BF und immer ne Handbreit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im
![]() Gruß Bergi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun wie versprochen, das erste Bild von meiner neuen Errungenschaft. Nach einem sportlichen Einsatz am Wasserschlauch und der Bürste, sieht sie doch schon ganz ok aus.
Der Innenausbau wird definitiv dokumentiert, bis dahin...... Schöne Grüße, Thomas
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo forum | spriestie | Kein Boot | 3 | 06.08.2012 18:03 |
Hallo Brandenburg, hallo Berlin | Tomahawk | Deutschland | 63 | 21.03.2010 20:19 |
Hallo, bin ENDLICH der neue im Boote-Forum | Onkel Defender | Technik-Talk | 7 | 21.10.2007 19:17 |