|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile Mercruiser Bj 74
..weil ich schon mehrfach gefragt wurde....
wie istdie Ersatzteilversorgung bei einem 4 Zyl Mercruiser Bj 74 ... kann man ein Boot mit so einem Motor kaufen , oder gibt es da Probleme... ??
|
||||
|
||||
...ist meine Frage eine blöde Frage (sorry, ich kann meist nur bei volvo etwas mitreden)... oder warum bekomme ich hier keine Antwort?
|
||||
|
||||
Weil Wochenende ist und die, die das wissen könnten sich im Moment auf dem Boot den Arsch abfrieren?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...puuuh... ich nicht, ich schwitze auf meinem Boot (bin gerade wieder am zusammenbauen)...
...na ja... die waren am Freitag abend und teiweise Samstag noch alle hübsch in der Anwesenheitsliste.. ... aber so kommt der Beitrag halt wieder nach oben
|
||||
|
||||
Re: Ersatzteile Mercruiser Bj 74
Zitat:
Ich weiß ist jetzt total unsachlich aber........ ....so bleibt der Beitrag oben.
|
||||
|
||||
.... zu schwer, die 4 Zylinder...
so bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme...
|
|
Re: Ersatzteile Mercruiser Bj 74
Zitat:
Aber nicht alles. Ich würde den Motor/Boot nicht kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wegen kein Wind. Nervig war nur das ständige Umziehen: Regenzeug VS Sonnencreme. Ich hab mich dann für den Kompromiss kurze Hose + Regenjacke entschieden, dadurch wurde das Umziehen einfacher. Zum Thema: Die Anlage ist 30 Jahre alt, dh es ist prinzipell mit Versorgungsproblemen zu rechnen. MFG René
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob ein Unterschied zwischen nem 74er und nem 82er besteht,
aber ich habe mit meinem 82er schon genug Ersatzteilprobleme... Ich würde die Finger davon lassen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den gibt es auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
René,
Don meinte doch einen mech. Kontakt-Verteiler. Diesen gibt es aber auch zur Not von Sierra
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Setzt ein ein "danke",wenn ich den letzten Mist löschen kann.
|
||||
|
||||
Danke ... damit wissen auch alle im Forum was auf sie zukommen kann, wenn jemand das Boot kauft... ..finde ich so i.O., dann gibt es keinen Ärger....