|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Clever 420 Hersteller
Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und richte mich im Anschluss an eine kurze Vorstellung mit der Bitte um Hilfe an Euch. Ich heiße Stephan bin 58 Jahre alt und an der Lahn zu Hause. War bis vor ein paar Jahren Besitzer eines Sportbootes der Marke Hille (Baujahr war 1972). Jetzt möchte ich wieder loslegen. Ein "Clever 420" soll es werden. Baujahr 2003 Allerdings gibt es keine Papiere zum Boot. Eigentumsnachweis des Verkäufers liegt vor. Zulassung auf den Verkäufer (Niederlande) ist vorhanden. Mit Papieren meine ich die sogenannte Konformitätserklärung des Herstellers; Handbuch (?) und ein entsprechendes Schild am Boot. Nun versuche ich ich natürlich diese, für die Zulassung notwendigen Papiere, zu besorgen. Das Boot ist Baujahr 2003. Leider kann ich nicht herausfinden, wer der Hersteller des Bootes ist und wo sich der Firmensitz befindet. Kann mir irgendwer helfen? Vielen Dank im voraus. Stephan https://www.boote-forum.de/picture.p...ictureid=67137 Geändert von clever420 (22.08.2017 um 07:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein Foto würde helfen.
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
Ich habe in 2004 ein Clever Warrior neu gekauft. Da war ein nummer drin und hat angefangen mit PL. Das heisst Polen. Die werden hergestellt in Polen. Wenn dein Boot von 2002 ist muss dort ein Herstellersschild dran sein. Hier steht auch drauf wo und von wem das Boot gebaut worden ist. MFG Auke |
|
|||
|
|||
Hallo,
schon mal Danke für die Hinweise. natürlich hilft ein Foto (habe auch nur eins) und ich glaube es auch geschafft zu haben dieses nun hochzuladen :Johu, da is es Das Typenschild habe ich schon entdeckt, ist allerdings komplett unleserlich und hilft nicht weiter. @Auke wenn Du 2004 ein Clever Warrior gekauft hast, hast Du nicht vielleicht noch die Angaben zum Hersteller? Der Hersteller ist sicher nicht unter dem Namen Clever zu finden. Danke an alle. Grüße von der Lahn |
|
|||
|
|||
Stephan,
Ich habe leider nicht die angaben vom Hersteller wil ich das neue Boot in 2005 wieder verkauft habe. Vielleicht suchst du auf ein haendler die diese boote neu verkauft. Ich habe das Boot damals gekauft bij die firma Vertrouwen Watersport in Wildervank in Holland. Gruss Auke |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Auke,
dann versuche ich da mal mein Glück. Viele Grüße
|
|
|