|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anfängerfragen!!!!!
Hallo Leute,
bin recht unerfahren was den Bootssport betrifft.....bin gerade dabei den SBF See+Binnen hinter mich zu bringen. meine nächste Überlegung ist natürlich welches Motorboot für einen Anfänger wohl am besten wäre....beabsichtigt wird als Fahrgebiet die Maas/NL habe ein wenig rumgestöbert....natürlich bei Ebay...wo sonst!!!! wer kann mir Auskunft über ein Fiberline-Boot G12/14?? mit einem Stinger 65PS Außenborder geben....???? das Boot soll Bj.1973 sein...sieht aber noch sehr gut aus....meiner Meinung nach!!!wie gesagt habe da wenig Ahnung....kosten soll das Teil 2450Euro inkl.Trailer http://cgi.ebay.de/Sportboot-Fiberli...QQcmdZViewItem (PaidLink) Wäre dankbar für jede Antwort.....vielleicht auch einige Links über den Erwerb von Motorbooten im Raum Ruhrgebiet/Niederrhein Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Erst 'mal willkommen im Forum.
In Stichworten:
Wenn Dich der Virus dann packt, bist Du eh' verloren... und für fast alle Probleme gibt es dieses Forum hier. Wie auch immer, viel Spaß bei den Bemühungen wünscht Matthias. |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
auch von meiner Seite herzlich willkommen im schau mal hier www.ms-boote.de bevor ich mein Boot bekam, hab ich dort öfter mal reingesehen
|
|||
|
|||
Grüß Dich,
ich habe für mein Fiberline G12 mit Suzuki DT65 Bj. 98 mit Trailer, Wasserski und div. Zubehör 2100€ bezahlt. |
|
|