![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() das deck ist völlig fertig der rest aber noch gesund.......der rumpf soll in creme weiß oder okker gelackt werden.....nun mein prob...das deck....ich kann mich nicht endscheiden....ob ich es einfach neu mache......oder ein kajüte in dem bereich der stäbchen aufsetze...das deck ist 2,45 m lang....wie ist denn eure meinug so? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
zunächst mal herzlich willkommen von meiner Seite im ![]() ich denk falsch war der Kauf nicht - aber viel arbeit ![]() wenn ich das richtig sehe - ein Holzboot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke,für die schnelle antwort...mit der arbeit das ist normal bei mir*gg*...hab auch noch alte autos von 71 angefangen...ich kann es einfach nicht lassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist ja eine Ansichtssache - aber wenn ich ein Holzboot in dem Zustand hätte, würde ich es nicht mit Farbe bekleckern - na halt Ansichtssache
|
||||
|
||||
![]()
so 100% sicher bin ich mir ja selber noch nicht...mal sehen wenn das ganze blau runter ist.....aber ich weis echt nicht ob ich ne kleine kajüte drauf machen soll oder nicht...wäre bein angeln ja recht schön.....aber ich weis nicht so recht...bilder von booten dieser art mit kajüte wären mal was...bei uns läuft eins mit kajüte und die ist orginal....ich müsste halt noch nen paar eindrücke mehr bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
also ich hab überhaupt keine Erfahrung auf dem Sektor Boot
![]() gefühlsmässig hätt ich aber, wie schon erwähnt, le loup angesprochen - aber ich denk da kommt noch ein Kommentar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir werden die Bilder nicht angezeigt
![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
@ Jan
Tröste dich, bei mir auch kein Bild ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ich meinte natürlich "Holzboot"
![]() und das Bld hat Heiko wahrscheinlich versehentlich gelöcht - oder ein Mod ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hm,nu hab ich wieder nen bild und keiner sagt mehr was
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
also. die Idee mit der Kajüte vergiss mal lieber ganz schnell wieder! Das passt gar nicht auf so ein Boot und sieht hinterher einfach nur schlimm aus und wird zu schwer für dieses Boot, hinterher hast du einen Verdränger anstatt eines Gleiters ![]() Ich denke auch das du den Rumpf in creme lackieren solltest, sieht besser aus als blau. Um den Rumpf "natur" zu bekommen muß er komplett abgezogen werden, da es sich wohl um einen Sperrholzrumpf handelt ist die Gefahr die oberste Sperrholzschicht dabei zu weit abzutragen oder sogar zu beschädigen, man weiß nicht wie dick die Schicht noch ist, zu groß. hab unten mal ein Foto rangehängt von einem Wunderschönen Boot, jedenfalls war es das mal bevor da jemand so einen Hühnerstall und eine Seereling aufs Deck gesetzt hat ![]() Grüße Jan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lach.also sone kiste wollte ich nicht drauf zimmern
![]() ![]() |
![]() |
|
|