|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe für ein Schlauchboot in Simuni
Hallo Zusammen,
mein Sohn ist in Simuni (Camping) mit seinem Zodiac mit Luftboden. Heute sendet er mir ein Foto vom Spiegel. Der reist aus. Er hat gerade das Boot wieder auf den Trailer gebracht. Hat mir einer von Euch einen Tipp. Er würde gern das Boot vor Ort reparieren lassen. Ich denke das Kleben sollte kein Problem sein. Am Samstag fährt er wieder zurück....... Vielen Dank Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider kenne ich keine, der das machen könnte. Aaaaber, in Pag Stadt ist ein großer Lorenzo Markt (nach der Brückenstraße li.) und im Ersten Stock ist (unter anderem) eine Marina Abteilung. Vor Novalja ist ein großer Baumarkt (Hyper) und der hat auch eine Marina Abteilung. Die ist sehr gut sortiert. Da könnte deine Sohn evt. einen guten Kleber finden. Sonst soll er in der Marina den Chef von der Werkstätte fragen - heißt Mile und einen Gruß vom Romano (Boot Fairline näher der Rezeption) mit Hund Massimo ausrichten. Die Marineros in der Marina sind sonst auch sehr hilfsbereit...
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
vielen Dank für die schnelle Antwort . Habe Dir schon per PN geantwortet. Grüße Jörg
|
|
|